Service
moinblueLion hat geschrieben:Sicher mit H1? Sind die nicht eher für die Nebler gedacht...
Ah stimmt das liegt wohl an dem komischen 3 0 7Aron hat geschrieben:moinblueLion hat geschrieben:Sicher mit H1? Sind die nicht eher für die Nebler gedacht...
Nebelscheinwerfer haben H3, der Faden liegt quer
H1 und H7 Lampen haben den Faden in Längsrichtung, man kann fro sein wenns H1 sind, die bekommt man zum Bruchteil€ von den H7
jaja Daniel ärgere nurblueLion hat geschrieben:Ah stimmt das liegt wohl an dem komischen 3 0 7Aron hat geschrieben:moinblueLion hat geschrieben:Sicher mit H1? Sind die nicht eher für die Nebler gedacht...
H1 und H7 Lampen haben den Faden in Längsrichtung, man kann fro sein wenns H1 sind, die bekommt man zum Bruchteil€ von den H7
Naja wenigstens hat sie für die Verkäufer Vorteile!Aron hat geschrieben:jaja Daniel ärgere nurblueLion hat geschrieben:Ah stimmt das liegt wohl an dem komischen 3 0 7Aron hat geschrieben: moin
H1 und H7 gabs schon im 306 und Vorgängermodellen
die H1 müsste sogar die älteste sein, Entwicklungsstand der Fassung ist 60er Jahre, wenn ich nicht irre
Vorteile hat ne H7 nicht, nur das sie viel teurer ist
Hi,ebe206 hat geschrieben:Hallo miteinander,
habe mir einen 307 T6 Break Tendance 110 zugelegt. Ich möchte mir stärkere Birnen für das Abblendlicht zulegen. Hat schon jemand Erfahrungen mit den Serie 2 Scheinwerfern gemacht ? Laut Bedienungsanleitung sind H 1 Birnen für das Abblendlicht vorgesehen.
Bisher kannte ich die nur bei den Neblern.
Danke für die Infos
Gruß
ebe206
Nebler bei Phase 2 sind H11.bensonic hat geschrieben:Hi,ebe206 hat geschrieben:Hallo miteinander,
habe mir einen 307 T6 Break Tendance 110 zugelegt. Ich möchte mir stärkere Birnen für das Abblendlicht zulegen. Hat schon jemand Erfahrungen mit den Serie 2 Scheinwerfern gemacht ? Laut Bedienungsanleitung sind H 1 Birnen für das Abblendlicht vorgesehen.
Danke für die Infos
Gruß
ebe206
Abblend bei der Serie ist DEFINITIV H1.
Fernlicht ist H7 und
Nebel ist glaube auch H1.
Habe mich nämlich mit dem falschen Sockel, den ich gekauft hatte auch schon geärgert. Das liegt daran, dass diese Serie im Gegensatz zum Vorgänger Linsen-Scheinwerfer für die Abblender hat. Gut zu empfehlene Leuchtmittelchen sind hierfür beispielsweise die MTEC-Super White 55W.
Machen tolles Licht und verleihen dem 307 sogar einen Hauch von Xenon-Optik! Gibts für 16-18 Euronen im Internet (z.B. bei Cartuning Schmidt o.ä)
Gruss
Drehicz hat geschrieben:Nebler bei Phase 2 sind H13.bensonic hat geschrieben:Hi,ebe206 hat geschrieben:Hallo miteinander,
Danke für die Infos
Gruß
ebe206
Abblend bei der Serie ist DEFINITIV H1.
Fernlicht ist H7 und
Nebel ist glaube auch H1.
Habe mich nämlich mit dem falschen Sockel, den ich gekauft hatte auch schon geärgert. Das liegt daran, dass diese Serie im Gegensatz zum Vorgänger Linsen-Scheinwerfer für die Abblender hat. Gut zu empfehlene Leuchtmittelchen sind hierfür beispielsweise die MTEC-Super White 55W.
Machen tolles Licht und verleihen dem 307 sogar einen Hauch von Xenon-Optik! Gibts für 16-18 Euronen im Internet (z.B. bei Cartuning Schmidt o.ä)
Gruss
Meinst du nicht das sich dieser Thread nach 2,5 Jahren erledigt hat?
André