Peugeot 206 - Airbag/Stecker unter Fahrersitz

Die wohl interessanteste Kategorie. Ihr habt Probleme mit Eurem Peugeot? Die Werkstatt weiss mal wieder nicht weiter? Das Handbuch gibt auch nichts mehr her? Na dann, stellt Eure Frage hier rein.
Antworten
stef180
Serien-Wagen-Fahrer

Beitrag von stef180 » Mo 13.03.06 15:57

Hallo Leute,
hab mal ne Fragen zum Airbag/Stecker unter Fahrersitz:
hatte vor zig-tausend km probleme mit dem Airbag (Kontrollleuchte blinkte) - war anschließend einige male in der Werkstätte - hat ja öfters nicht funktioniert - war alles noch in der Gewährleistung - und habe seit dem unter dem Fahrersitz zwar einen weißen Stecker mit Kontakten, da ist aber nichts eingesteckt, sondern (vermutlich´) eine Klemmstelle, die mit Isolierbändern überwickelt ist....
Kann mir jemand sagen, was dass sein kein, und ob das o.k. ist...

Bitte um Hilfe, Danke

Kubi_Tech
Radarfallenwinker
Land: Deutschland

Beitrag von Kubi_Tech » Mo 13.03.06 16:19

Wenn ich das richtig verstanden habe ist das der Stecker für deinen Seitenairbag.
Und das widerrum ist nicht ok wenn der net angeschlossen ist... :sonich:
Es ist besser zu schweigen und als Idiot verdächtigt zu werden --- als zu reden und dadurch alle Zweifel zu beseitigen!

derkleinepug106
Zufrühabschnaller
Land: Deutschland

Re: Peugeot 206 - Airbag/Stecker unter Fahrersitz

Beitrag von derkleinepug106 » Mi 09.05.07 21:40

Wenn ich dich richtig verstehe, hattest du erst eien Stecker darunter und nun sind die Kabel mit Isolierband abgeklebt. Ist das richtig? :nixkapier:

Sollte es das der Fall sein, dann kann ich dir sagen das der Stecker abgekniffen worden ist und die Kabel einfach wieder verlötet wurden, habe ich nämlich selbst bei meinen alten Pug Arbeitgeber des öfteren gemacht.
Ihr sollt den Tag nicht vor dem Abend loben

Wieder jederzeit online!

Antworten