Elektr. einklappb. Außenspiegel u. Zierleisten lackieren?

Die wohl interessanteste Kategorie. Ihr habt Probleme mit Eurem Peugeot? Die Werkstatt weiss mal wieder nicht weiter? Das Handbuch gibt auch nichts mehr her? Na dann, stellt Eure Frage hier rein.
Antworten
Whitesnake
Radarfallenwinker
Beiträge: 36
Registriert: Do 17.11.05 20:52

Elektr. einklappb. Außenspiegel u. Zierleisten lackieren?

Beitrag von Whitesnake » Do 16.02.06 07:49

Die Frage ist was das kosten würde, also einerseits das Nachrüsten von elektrisch einklappbaren Außenspiegeln, sowie das Lackieren der Zierleisten vorne, seitlich und hinten in Wagenfarbe. Möchte das beim Peugeot Händler machen lassen.

Hat da jemand Erfahrung gemacht?

Benutzeravatar
gobo206
AufGelbbremser
Beiträge: 2898
Registriert: Mo 04.11.02 00:00
Land: Deutschland
Wohnort: Bonn
Kontaktdaten:

Re: Elektr. einklappb. Außenspiegel u. Zierleisten lackieren

Beitrag von gobo206 » Do 16.02.06 08:56

Also anklappbare Spiegel hat nur der RC, die nachzurüsten geht nicht wegen anderem Kabelbaum anderer Steureelektronik etc bzw wäre es ganz schön teuer!

Fürs lackieren der Teile denke ich kannste ca 150-200€ rechnen, wenn die abgebaut zum Lackierer kommen!

Hatte damals für die Teile und zusätzlich für die Abbes-Front, RC-Spoiler, Spiegel, Kofferraumleiste 280€ bezahlt!

Benutzeravatar
Michassammy
TÜV-Knutscher
Beiträge: 2903
Registriert: Di 21.09.04 13:00
Land: Deutschland
Wohnort: Rittergut Schöneiche, ehem. Besitz der Barone von Knobelsdorff
Kontaktdaten:

Re: Elektr. einklappb. Außenspiegel u. Zierleisten lackieren?

Beitrag von Michassammy » Do 16.02.06 10:11

also el. anklappbareSpiegel hat nicht nur der RC, auch derGT und CC "Roland Garros" hat die :D

wenn Du nen Unfaller findest, was nahezu aussichtslos ist, dann kannste die umrüsten
Bild

Whitesnake
Radarfallenwinker
Beiträge: 36
Registriert: Do 17.11.05 20:52

Re: Elektr. einklappb. Außenspiegel u. Zierleisten lackieren?

Beitrag von Whitesnake » Do 16.02.06 10:46

Das blöde beim 206er ist, dass man sich nicht einmal per Aufpreis das dazunehmen kann. Weder die Zierleisten in Wagenfarbe, noch die elektrisch einklappbaren Außenspiegel. Und 2000 Euro für ein höheres Modell geb ich wg. diesen Features sicher nicht mehr aus.

Benutzeravatar
zero
Radarfallenwinker
Beiträge: 37
Registriert: So 23.01.05 16:24
Land: Deutschland
Kontaktdaten:

Re: Elektr. einklappb. Außenspiegel u. Zierleisten lackieren

Beitrag von zero » Do 16.02.06 19:49

> Whitesnake schrieb:
>
> Das blöde beim 206er ist, dass man sich nicht einmal per Aufpreis das dazunehmen kann. Weder die Zierleisten in Wagenfarbe, noch die elektrisch einklappbaren Außenspiegel. Und 2000 Euro für ein höheres Modell geb ich wg. diesen Features sicher nicht mehr aus.

das hat mich auch aufgeregt, wenn ich so bei bmw oder audi in die liste schaue kann man hunderte sachen dazu bestellen, bei peugeot vll 10 auswahlmöglichkeiten!
:sonich:

sry 4 spam, aber das passte grad dazu

Whitesnake
Radarfallenwinker
Beiträge: 36
Registriert: Do 17.11.05 20:52

Re: Elektr. einklappb. Außenspiegel u. Zierleisten lackieren?

Beitrag von Whitesnake » Fr 17.02.06 08:05

Nein das passt schon, es gehört ja mal gesagt.

Ich mein was man Peugeot schon zugute halten muss ist, dass ihre Preislisten sehr übersichtlich sind. In Österreich isses fast noch besser als in Deutschland. Nur gewisse Dinge wären schon super gewesen. Die einklappbaren Außenspiegel hätte ich mir sicher dazugenommen, mein Auto steht in einer engen Gase, die einspurig aber keine Einbein ist. Es ist nur eine Frage der Zeit bis es mein Auto erwischt.

Antworten