Elektrische Fensterheber umbauen auf Komfortschaltung

Die wohl interessanteste Kategorie. Ihr habt Probleme mit Eurem Peugeot? Die Werkstatt weiss mal wieder nicht weiter? Das Handbuch gibt auch nichts mehr her? Na dann, stellt Eure Frage hier rein.
Antworten
fastnos
Radarfallenwinker
Beiträge: 12
Registriert: Mi 25.05.05 21:24

Elektrische Fensterheber umbauen auf Komfortschaltung

Beitrag von fastnos » Di 29.11.05 17:52

Hallo, :roll: :roll:

kann mir einer helfen. Mein PUG 306 HDI XS Bj11/99 hat nur die normalen el. FH nicht diese mit Komfortschaltung. Ist es möglich dieses nachzurüsten und wenn ja, was benötigt man dafür.

Gruß
Sascha

Benutzeravatar
stylla
Lacklecker
Beiträge: 957
Registriert: Mi 02.11.05 20:52
Land: Deutschland
Wohnort: Augsburg

Re: Elektrische Fensterheber umbauen auf Komfortschaltung

Beitrag von stylla » Di 29.11.05 18:34

Hallo.

Ich hab mal bei EBay so Sets gesehen komplett mit Zenralverriegelung bei denen des dann gehen soll, aber konkret hab ich keine Ahnung, ... bin aber auch interessiert :9

Greetz
Frauen können einen Orgamus vortäuschen, Männer eine ganze Beziehung..

Benutzeravatar
Troubadix
Forums Opi
Beiträge: 11345
Registriert: Mi 21.03.01 00:00
Land: Deutschland
Wohnort: hessen

Re: Elektrische Fensterheber umbauen auf Komfortschaltung

Beitrag von Troubadix » Di 29.11.05 19:14

die automatik FH haben ein zusatzsteuergerät verbaut, ist also wohl nicht so einfach wie beim 206er wo es nur "freigeschaltet" werden muss.

scheint aber recht teuer zu sein, wenn sowas also nicht irgendwo gebrauch über den weg läuft dann kannst eigentlich nur noch auf den nachrüstbereich hoffen


troubadix


> fastnos schrieb:
>
> Hallo, :roll: :roll:
>
> kann mir einer helfen. Mein PUG 306 HDI XS Bj11/99 hat nur die normalen el. FH nicht diese mit Komfortschaltung. Ist es möglich dieses nachzurüsten und wenn ja, was benötigt man dafür.
>
> Gruß
> Sascha
Bild

"Ever Tried? Ever failed? No matter. Try again. Fail again. Fail better"

(Samuel Beckett)

Antworten