Bilder der Klarglas Angel Eyes im 306 PhaseI inside!

Die wohl interessanteste Kategorie. Ihr habt Probleme mit Eurem Peugeot? Die Werkstatt weiss mal wieder nicht weiter? Das Handbuch gibt auch nichts mehr her? Na dann, stellt Eure Frage hier rein.
Benutzeravatar
justalex
Radarfallenwinker
Beiträge: 14
Registriert: Mo 02.05.05 23:24
Land: Deutschland
Wohnort: Ismaning

Bilder der Klarglas Angel Eyes im 306 PhaseI inside!

Beitrag von justalex » Fr 07.10.05 23:06

Hey.

Ich hab mir nun (wohl als Pionier) mal die Angel Eyes Klarglasscheinwerfer für den 306 PhaseI bei eBay geholt. Da mich vorher eigentlich brennend interessiert hätte, wie die Dinger verbaut aussehen, denk ich mal, es könnte hier vielleicht noch anderen Leuten ähnlich gehen. Deshalb poste ich jetzt hier mal ein paar shots von meinem, heute direkt nach dem Um-/Einbau.

Viel Spaß und Kritik willkommen, jedoch nur zum Eindruck, Auto ist nicht gewaschen und gar nix *g*

Gruß,
.alex

Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
000000

Benutzeravatar
red306er
Randsteinstreichler
Beiträge: 1475
Registriert: Di 23.03.04 00:00
Land: Deutschland

Re: Bilder der Klarglas Angel Eyes im 306 PhaseI inside!

Beitrag von red306er » Fr 07.10.05 23:11

schick schick...
hast du ne mechanische lwr? die gibts doch nur mit mechan. oder wie hast dus gelöst?
wollt mir die auch schon mal holen

Benutzeravatar
Gazoza
Benzinsparer
Beiträge: 303
Registriert: Di 17.08.04 20:18
Land: Oesterreich
Wohnort: Wien

Re: Bilder der Klarglas Angel Eyes im 306 PhaseI inside!

Beitrag von Gazoza » Sa 08.10.05 01:12

hmm das sind die chrome oder?

wollte mir die auch holen als schwarz... aber ich weiß nicht jetzt bin ich etwas ins grübeln gekommen... die ringe passen irgendwie nicht zur kantigen form der phase 1...

wie hast du das mit der lwr gemacht? hast du vielleicht noch mehr bilder? tagsüber gemacht und vielleicht seitlich...

wie schaut es mit der passform aus? sind sie gut verarbeitet?

kommt es mir nur so vor oder leuchten die ringe des rechten scheinwerfer gelblicher als die vom linken???

lg gazoza
Spray more - Get more!

Benutzeravatar
justalex
Radarfallenwinker
Beiträge: 14
Registriert: Mo 02.05.05 23:24
Land: Deutschland
Wohnort: Ismaning

Re: Bilder der Klarglas Angel Eyes im 306 PhaseI inside!

Beitrag von justalex » Sa 08.10.05 01:54

Also LWR hab ich elektrisch. Die Scheinwerfer gibt es auch soweit ich weiß wirklich nur mit mechanischer. D.h. so sind sie nicht zugelassen. Wen kümmert's *g* Ich stell sie einmal von Hand ein, fertig. LWR hab ich noch nie gebraucht, seit ich das Auto hab, da noch nie so viel Last transportiert wurde. Nichtmal 3 Personen hinten. Für den TÜV sind zack zack in 20 Min. die alten nochmal kurz drin. Abgesehen davon war meine elektrische eh nicht ganz top in Ordnung das Drecksding. Umbauen auf meschanisch werde ich glaub ich nicht mehr.

@ Gazoza: Ja, ich hab auch den Eindruck, dass die Ringe rechts nen minimal anderen farbton haben als links, aber das stört in echt nicht weiter und fällt auch kaum auf. Liegt vielleicht auch an meiner Steckerverbindung...?!

Und ja, es ist die Chromeversion. War auch am Überlegen, wegen den schwarzen, aber ich glaub, die passen auch nur bei nem neutral farbigen Auto, also Silber oder Schwarz.

Ich finde, die Ringe passen super zum Auto! In Natura kommt der Effekt einfach nur böse und geil, da gibt's meiner Meinung nach nichts auszusetzen! 8)

Bilder hab ich noch keine bei Tag, weil ich sie erst seit heute drin hab und erst abends fertig geworden bin...Aber vielleicht folgen noch Tagbilder.

Verarbeitung ist absolut zufriedenstellend, kann man nicht meckern.
Passform ist soweit ok. Nicht 100%ig, aber es gibt, wie ich finde, keine größeren Mankos.

In diesem Sinne,
Gruß und gute N8,
.alex
000000

Benutzeravatar
blue206
NOS - Junky
Beiträge: 1120
Registriert: Fr 23.04.04 13:36
Land: Deutschland
Wohnort: 67489 Kirrweiler/Pfalz
Kontaktdaten:

Re: Bilder der Klarglas Angel Eyes im 306 PhaseI inside!

Beitrag von blue206 » Sa 08.10.05 09:33

> justalex schrieb:
>
> Also LWR hab ich elektrisch. Die Scheinwerfer gibt es auch soweit ich weiß wirklich nur mit mechanischer. D.h. so sind sie nicht zugelassen.

Hä? Die mit mechanischer LWR sind für Fahrzeuge mit elektrischer LWR net zugelassen?
Früher haben sich Frauen nach Männern mit dicken Autos umgeschaut,
heute schauen sie sich nach Männern um die ihre Tankfüllung noch bezahlen können!

Streetfighter
Händler
Beiträge: 5570
Registriert: Mi 21.03.01 00:00
Postleitzahl: 93437
Land: Deutschland
Wohnort: Furth im Wald / Bayern
Kontaktdaten:

Re: Bilder der Klarglas Angel Eyes im 306 PhaseI inside!

Beitrag von Streetfighter » Sa 08.10.05 09:34

> justalex schrieb:
>
> Hey.
>
> Ich hab mir nun (wohl als Pionier) mal die Angel Eyes Klarglasscheinwerfer für den 306 PhaseI bei eBay geholt. Da mich vorher eigentlich brennend interessiert hätte, wie die Dinger verbaut aussehen, denk ich mal, es könnte hier vielleicht noch anderen Leuten ähnlich gehen. Deshalb poste ich jetzt hier mal ein paar shots von meinem, heute direkt nach dem Um-/Einbau.
>
> Viel Spaß und Kritik willkommen, jedoch nur zum Eindruck, Auto ist nicht gewaschen und gar nix *g*
>
> Gruß,
> .alex
>
hallo
hoffentlich halten deine standlichtringe länger als 4 wochen :lol:

gruss robert - FP

Benutzeravatar
blue206
NOS - Junky
Beiträge: 1120
Registriert: Fr 23.04.04 13:36
Land: Deutschland
Wohnort: 67489 Kirrweiler/Pfalz
Kontaktdaten:

Re: Bilder der Klarglas Angel Eyes im 306 PhaseI inside!

Beitrag von blue206 » Sa 08.10.05 09:35

Bei mir geht auch schon 1 Ring net mehr... hab sie jetzt beide wieder weggeklemmt...
Hat net jemand zufällig nen Tip wie ich die eine wieder zum leuchten bringe?


Gruß Dominik
Früher haben sich Frauen nach Männern mit dicken Autos umgeschaut,
heute schauen sie sich nach Männern um die ihre Tankfüllung noch bezahlen können!

Benutzeravatar
XenonShock
Händler
Beiträge: 8357
Registriert: Mi 21.03.01 00:00
Land: Deutschland

Re: Bilder der Klarglas Angel Eyes im 306 PhaseI inside!

Beitrag von XenonShock » Sa 08.10.05 11:28

Ach wie schön. LEider bekomm ich keine fürn S2 her :(
ALLES MUSS RAUS! brauch Platz wer was an teilen brauch
http://kleinanzeigen.ebay.de/anzeigen/s ... Id=3138731

Benutzeravatar
justalex
Radarfallenwinker
Beiträge: 14
Registriert: Mo 02.05.05 23:24
Land: Deutschland
Wohnort: Ismaning

Re: Bilder der Klarglas Angel Eyes im 306 PhaseI inside!

Beitrag von justalex » Sa 08.10.05 11:41

Oh Gott, ihr macht mir Angst!! ;)
Hinterher kommen sie jetzt alle mit "sind scheisse die Dinger, hätt ich Dir vorher sagen können", oder?! ;)
000000

Benutzeravatar
Metzy
Lenkradbeißer
Beiträge: 242
Registriert: Sa 20.11.04 11:25
Land: Deutschland
Wohnort: Rostock

Re: Bilder der Klarglas Angel Eyes im 306 PhaseI inside!

Beitrag von Metzy » Sa 08.10.05 16:43

Schick

Antworten