Wer hat beim 3-Türer hinten in der Seitenverkleidung LS??

Die wohl interessanteste Kategorie. Ihr habt Probleme mit Eurem Peugeot? Die Werkstatt weiss mal wieder nicht weiter? Das Handbuch gibt auch nichts mehr her? Na dann, stellt Eure Frage hier rein.
Antworten
Benutzeravatar
necro306
ADAC-Fan
Beiträge: 568
Registriert: Di 30.03.04 00:00
Land: Deutschland
Wohnort: Oberösterreich
Kontaktdaten:

Wer hat beim 3-Türer hinten in der Seitenverkleidung LS??

Beitrag von necro306 » Sa 10.09.05 19:26

Abend,

ich möchte nun endlich meine schwere hutablage über den jordan schmeissen und mir vernünftige koaxial-ls in der seitenverkleidung verbauen!

Meine Frage, wer hat dies schon durchgeführt und welche einbautiefe hab ich ungefähr bzw. ist das überhaupt soweit möglich bzw. überhaupt zu empfehlen?



Bild
according to my junk mail, i'm bald, overweight, constantly needing refinancing and insurance & badly needing a larger *** Bleistift ***.

Benutzeravatar
Troubadix
Forums Opi
Beiträge: 11345
Registriert: Mi 21.03.01 00:00
Land: Deutschland
Wohnort: hessen

Re: Wer hat beim 3-Türer hinten in der Seitenverkleidung LS??

Beitrag von Troubadix » Sa 10.09.05 19:37

platz ist da genug, die befestigung ist nur das problem denn die sollte schon stabil und relativ dicht sein, also brett mit streben ans blech machen und das ganze so knapp das man die verkleidung dann mit verschrauben kann.
aber im ernst, WARUM???
lieber gutes fron system und hinten nix bzw wenig und das wenige dann auf die ablage.
ach ja, ich war froh jemanden zu finden der die ablage mit boxen gegen eine ohne tauscht.



troubadix


> necro306 schrieb:
>
> Abend,
>
> ich möchte nun endlich meine schwere hutablage über den jordan schmeissen und mir vernünftige koaxial-ls in der seitenverkleidung verbauen!
>
> Meine Frage, wer hat dies schon durchgeführt und welche einbautiefe hab ich ungefähr bzw. ist das überhaupt soweit möglich bzw. überhaupt zu empfehlen?
>
>
>
> Bild
Bild

"Ever Tried? Ever failed? No matter. Try again. Fail again. Fail better"

(Samuel Beckett)

Benutzeravatar
necro306
ADAC-Fan
Beiträge: 568
Registriert: Di 30.03.04 00:00
Land: Deutschland
Wohnort: Oberösterreich
Kontaktdaten:

Re: Wer hat beim 3-Türer hinten in der Seitenverkleidung LS??

Beitrag von necro306 » Sa 10.09.05 21:37

tja, ich hab eben noch eine neuwertige ablage vom s2 im originalzustand zuhause liegen, deswegen wollt ich den spaß mal tauschen!

warum? tja, weils irgendwie "sauberer" ausgesehen hätte, auch mit der verkabelung usw. usw. :) aber schonmal gut zu wissen dass platz da wäre! :lol:
according to my junk mail, i'm bald, overweight, constantly needing refinancing and insurance & badly needing a larger *** Bleistift ***.

Benutzeravatar
Troubadix
Forums Opi
Beiträge: 11345
Registriert: Mi 21.03.01 00:00
Land: Deutschland
Wohnort: hessen

nix dahinter...

Beitrag von Troubadix » Sa 10.09.05 23:51

hast hinter der pappe platz bis zum aussenblech, kannst sogar wechsler oder ähnliches da reinbauen wenn du willst


troubadix
>
> Bild
Bild

"Ever Tried? Ever failed? No matter. Try again. Fail again. Fail better"

(Samuel Beckett)

Benutzeravatar
necro306
ADAC-Fan
Beiträge: 568
Registriert: Di 30.03.04 00:00
Land: Deutschland
Wohnort: Oberösterreich
Kontaktdaten:

Re: Wer hat beim 3-Türer hinten in der Seitenverkleidung LS??

Beitrag von necro306 » So 11.09.05 09:04

danke! :)
according to my junk mail, i'm bald, overweight, constantly needing refinancing and insurance & badly needing a larger *** Bleistift ***.

Antworten