M902F - Einbau- ZV reagiert nicht

Die wohl interessanteste Kategorie. Ihr habt Probleme mit Eurem Peugeot? Die Werkstatt weiss mal wieder nicht weiter? Das Handbuch gibt auch nichts mehr her? Na dann, stellt Eure Frage hier rein.
Antworten
Bri
Serien-Wagen-Fahrer

M902F - Einbau- ZV reagiert nicht

Beitrag von Bri » Di 30.08.05 20:31

Hallo Leute,
ich habe mit einem Freund angefangen, die M902F in meinen Kleinen einzubauen. Es klappte nicht - Multiplex. Also habe ich das zusätzliche Doormodul gekauft und nach Anleitung eingebaut (zumindest hoffe ich das - der Wagen springt noch an :lol: ).
Die M902F stellt sich auch scharf, wenn ich die entsprechende Entfernung vom Wagen habe. Aber die Zentralverriegelung reagiert nicht. Mittlerweile habe ich ein absolutes Kabelgewust in meinem Auto
:cry:
Die Einbauanleitung auf www.der206.de hat nicht wirklich geholfen.
Was soll ich tun? Es gibt einen Grund, warum ich Beamtin geworden bin - also bitte langsam und verständlich schreiben - Danke...
:D

._.
STVO-Fan

Re: M902F - Einbau- ZV reagiert nicht

Beitrag von ._. » Di 30.08.05 22:19

Hallo Bri

wenn Du noch bis später/morgen warten kannst kann ich Dir die genauen Kabelnummern sagen (BJ2002), hab bei meinem Vollmultiplexscheißgelumpe das auch hinbekommen.

Schreib doch mal zwischenzeitlich welche Kabel Du wohin und woher geklemmt hast 8)
Ich mein also vom Doormodul / zum Doormodul...

Gruß
Frank

Bri
Serien-Wagen-Fahrer

Beitrag von Bri » Di 30.08.05 23:26

Natürlich kann ich bis morgen warten...
Die bisherige Belegung krieg ich alleine nicht hin. Ich habe brav Hilfsarbeiterin gespielt. Ich muß also meinen Freund noch einmal interviewen. Sprechen kann ich den ohnehin erst morgen Nachmittag.
Du siehst - es läuft nichts weg.
Für das Doormodul gab es vier verschiedene Anschlußmöglichkeiten. Wir haben uns jetzt auf das mit der Wechselpolarisation (richtige Bezeichnung?) geeinigt. War das richtig?
Der nächste Punkt war, das die Beschreibung der Kabelanschlüsse des Doormoduls an das Steuermodul des M902F eine andere war als die, die bei der Alarmanlage dabei war.
Irgendwie ziemlich verwirrend..
Danke erst einmal für die erste Antwort. Ich hoffe, Du kannst mir helfen...
Gruß
Bri

sub
Speed-Junkie
Land: Deutschland

Beitrag von sub » Mi 31.08.05 01:25

wechselpolarität ist falsch, die peugeot zv-anlagen sind größtenteils, wenn nicht sogar alle massegesteuert. mit wechselnder polarität zerschießt du schlimmstenfalls das steuergerät.
Gruß
Stephan

Antworten