V-Power/Ultimate Diesel erfahrungen ???

Die wohl interessanteste Kategorie. Ihr habt Probleme mit Eurem Peugeot? Die Werkstatt weiss mal wieder nicht weiter? Das Handbuch gibt auch nichts mehr her? Na dann, stellt Eure Frage hier rein.
Antworten
fastnos
Radarfallenwinker
Beiträge: 12
Registriert: Mi 25.05.05 21:24

V-Power/Ultimate Diesel erfahrungen ???

Beitrag von fastnos » Fr 08.07.05 20:20

Hallo zusammen, :) :D

hat jemand Langzeit erfahrungen mit dem Super-Sprit gemacht. Mein HDI nagelt seit kurzem im Standgas, aber auch nicht immer. Das naglen verschwindet, wenn ich beschleunige. Ein Kumpel von mir ist KFZ-Meister, und der meinte es sei soweit alles in Ordnung. Es könnte evtl. am Diesel liegen, vielleicht zu viel Wasser drin. Ich sollte doch mal den Super-Sprit tanken !!!

Ich habe schon das Forum durchstöbert, und einige Antworten gefunden, aber so richtig weiß ich immer noch nicht was ich von der Nagelerei halten soll. Habe 140Tkm runter (Chip-Tuning), und bis jetzt noch nie Probleme mit dem Motor gehabt.

Vielleicht kann mir einer ein paar Tips geben.

Gruß

Sascha

Benutzeravatar
detlef
Lacklecker
Beiträge: 960
Registriert: Sa 28.08.04 20:44
Land: Deutschland
Wohnort: NRW

Re: V-Power/Ultimate Diesel erfahrungen ???

Beitrag von detlef » Sa 09.07.05 07:48

Bei der Laufleistung liegt wohl die Vermutung nahe,dass die ein oder andere Düse pisst.Da nutzt dir auch kein *Superdupersprit*was. ;)
Gruss Detlef
Pedalstreichler

maximi
Radarfallenwinker
Beiträge: 18
Registriert: Mo 06.06.05 17:26
Land: Deutschland
Wohnort: Allgäu

Re: V-Power/Ultimate Diesel erfahrungen ???

Beitrag von maximi » Mi 13.07.05 13:20

das mit dam Supersprit halte ich auch nicht für sinnvoll den die Tankstellen und "Ölfutzies" verdienen ohnehin schon genug da brauchst nicht noch den überüberüberteuren Sprit kaufen
hab sowiso gehört das der für´n ****** ist.
Ich würde auch mal nach den Düsen kucken den das Auto hat ja schon ein paar meterchen hintersich und da kann es schon sein das die ein oder andere Düse den Geist aufgibt.

Meiner hat auch mal fürchterlich genagelt und dann hat sich herausgestellt das nur ein Marder die Schalldämpfungsmatte unter der Haube zerfetzt hatte und das er dadurch aussen sehr laut war.

mfg maximi

Antworten