Die wohl interessanteste Kategorie. Ihr habt Probleme mit Eurem Peugeot? Die Werkstatt weiss mal wieder nicht weiter? Das Handbuch gibt auch nichts mehr her? Na dann, stellt Eure Frage hier rein.
-
lineker
- Serien-Wagen-Fahrer
Beitrag
von lineker » Do 07.07.05 12:08
hallo zusammen
bin neu hier und hab mich mal durch die suche gequält aber nicht genau das gefunden was ich gesucht habe
wollte gestern led rückleuchten kaufen gehen für den 206cc meiner schwester da hat mir aber der veräufer von den fk teilen abgeraten weil die immer genau gleich stark leuchten
sprich wenn du mit licht unterwegs bist und du bremst leuchten die nicht stärker das war die aussage des verkäufers
stimmt das? also ich kann das nicht so recht glauben :roll:
darum frag ich euch was meint ihr dazu?
gruss patrick
-
Flori2k
- Radarfallenwinker
Beitrag
von Flori2k » Do 07.07.05 12:13
also das was der verkäufer sagt ist quatsch, denn ich hab auch welche drin, fahr zwar nur den normalen , kein cc , sind aber auch von FK , mehr als die form haben die ja da nicht geändert.
Und bei mir sieht man das Rücklicht auch schön hell leuchten.
Letztendlich sind die ja auch abgenommen durch das E-Prüfzeichen....
Vielleicht wollte dir der VK nur teurere Aufquatschen.
Allerdings muss ich dir sagen, dass du vielleicht mit der Passgenauigkeit nicht zufrieden sein kannst, musste mein einbau zweimal reklamieren bis die endlich gut drin gesessen haben.
Lg flori2k
-
n0g@n
- Kanaldeckelumfahrer
Beitrag
von n0g@n » Do 07.07.05 13:21
das kann mal garnet stimmen denn dann wären die garnet zugelassen für den strassenverkehr wenn alles gleich hell leuchtet
der hat entweder keine ahnung oder labert nur müll
-
lineker
- Serien-Wagen-Fahrer
Beitrag
von lineker » Do 07.07.05 14:11
@flori2k und n0g@n
danke für die schnelle antwort dacht ichs mir doch da muss etwas faul sein :roll:
das beste war noch er meinte die sind jetzt ganz neu verboten worden denen in china ist es doch egal schmeissen einfach noch ein prüfzeichen mehr drauf und gut ist
er wollt uns unbedingt die von raid andrehen
mit bestem dank
gruss patrick
-
n0g@n
- Kanaldeckelumfahrer
Beitrag
von n0g@n » Do 07.07.05 15:45
siehste war doch klar dasser dir was anderes andrehen wollte
und verboten sind die genausowenig denn die neuen autos werden ja auch damit verbaut weil sie ansich nich kaputt gehn (die led's) und viel weniger strom ziehn
ich würde mal nen andern händler anfahrn denn der labert wirklich nur müll