UBB anbringen

Die wohl interessanteste Kategorie. Ihr habt Probleme mit Eurem Peugeot? Die Werkstatt weiss mal wieder nicht weiter? Das Handbuch gibt auch nichts mehr her? Na dann, stellt Eure Frage hier rein.
Antworten
Dikei
STVO-Fan
Beiträge: 8
Registriert: Fr 29.04.05 20:41

UBB anbringen

Beitrag von Dikei » Fr 01.07.05 14:07

Hi

1.Ich bräuchte einen Tipp wo ich am besten ein Loch bohren kann um das kabel der ubb vom Unterboden in den Innenraum zu bekommen.

Kann man z.B. im beifahrerfussraum, ungefährdet ein loch bohren oder in den boden beim beifahrer.

ich meine mit ungefährdet das da keine wichtigen teile unterhalb liegen die ich anbohren würde.


2. sind da kleine schrauben dabei vielleicht 5-7mm lang. die fürfte ich doch in den unterboden einschrauben können ohne das was passiert oder?


Danke im vorraus.

Dikei

raven
Radarfallenwinker
Beiträge: 42
Registriert: Mo 28.06.04 14:57

Re: UBB anbringen

Beitrag von raven » Fr 01.07.05 14:13

Ich hab vor einigen Tagen meine UBB runtergemacht, und wir haben das echt sauber verkabelt alles.

Da ich ein RC habe und diese verdammten neuen Autos einfach keinen Durchgang vom Motorraum ins innere haben welcher verwendet werden kann, haben wir uns das anders überlegt.

Wir haben alles in den Kofferraum getan! und nur unten durch das Stromkabel gezogen von der Baterie,

ist auch ein Vorschlag dann musst du nix bohren!

Gruss

El Padre
Radarfallenwinker
Beiträge: 15
Registriert: Mi 22.06.05 17:28
Land: Deutschland
Kontaktdaten:

Re: UBB anbringen

Beitrag von El Padre » Fr 01.07.05 18:09

und wegen den Schrauben mach dir keine Sorgen, das geht ohne Probleme!

BtW: was für ubbs habt ihr? ich hab im Moment Röhren, würd aber gerne auf LED bzw SMD umsteigen, nur hab ich bisher die Röhren für den TÜV ;) abgemacht, geht das bei den LED/SMD Dingern auch?

bzw hat schonmal jmd die neue ubb von Foliatec mit den Strahlern ausprobiert?

Benutzeravatar
Falanx
ADAC-Fan
Beiträge: 559
Registriert: Mi 09.06.04 14:08
Land: Deutschland
Wohnort: Blankenburg
Kontaktdaten:

Re: UBB anbringen

Beitrag von Falanx » Fr 01.07.05 18:12

heb doch einfach mal den teppich hoch dann siehst du dass da gar nüscht liegt ;o)
306 Select BJ 98 1,4L mit brachialen 75PS lol

http://s5.bitefight.de/c.php?uid=19033

Antworten