Teilgutachten für diese ALU's (original Peugeot)(Bild)

Die wohl interessanteste Kategorie. Ihr habt Probleme mit Eurem Peugeot? Die Werkstatt weiss mal wieder nicht weiter? Das Handbuch gibt auch nichts mehr her? Na dann, stellt Eure Frage hier rein.
Antworten
Crushead
ATU-Tuner
Beiträge: 67
Registriert: Di 24.08.04 19:53
Land: Deutschland
Wohnort: Tübingen
Kontaktdaten:

Teilgutachten für diese ALU's (original Peugeot)(Bild)

Beitrag von Crushead » Fr 13.05.05 20:31

Hallo,

ich hab ein kleines Problem und zwar hab ich von meinem Onkel diese Original Peugeot Alufelgen geschenkt bekommen. Jetzt muss ich die aber noch eintragen lassen und hab kein Teilgutachten für die Dinger und mein Onkel besitzt auch keine mehr.

Beim Peugeot Händler hab ich es schon versucht. leider hat der erst wieder Dienstag auf. Und dann kann es auch wieder dauern, bis ich ein Teilgutachten bekomm.

Wenn das so weiter geht, brauch ich nächstes Jahr auch noch neue Winterreifen, weil die drauf sind udn die ja nicht unbedingt besser werden, wenn man sie jetzt noch fährt.

Deshalb: Bitte helft mir, ein Teilgutachten für die Alu's zu finden oder sagt mir wenigstens, ob es sein kann, das mir da auch nicht mal mehr der Pug händler helfen kann.

Danke schon im Vorraus.

MFG

Crushead

Bild
Wer anderen eine Bratwurst brät, hat meist ein Bratwurstbratgerät

moerph
Radarfallenwinker
Beiträge: 37
Registriert: Di 18.01.05 17:28

Re: Teilgutachten für diese ALU's (original Peugeot)(Bild)

Beitrag von moerph » Fr 13.05.05 21:31

Moin,

die Felgen sehen aus, wie die 14" vom 205 Roland Garros. Dafuer sollte der Pughändler nen Gutachten haben.

moerph

Antworten