206 - HILFE!!

Die wohl interessanteste Kategorie. Ihr habt Probleme mit Eurem Peugeot? Die Werkstatt weiss mal wieder nicht weiter? Das Handbuch gibt auch nichts mehr her? Na dann, stellt Eure Frage hier rein.
Antworten
Benutzeravatar
HuMs
Kanaldeckelumfahrer
Beiträge: 106
Registriert: Mi 16.03.05 12:51
Land: Deutschland
Wohnort: Saarbrücken

206 - HILFE!!

Beitrag von HuMs » Fr 29.04.05 08:18

serz, will mir Innenraumbeleuchtung in mein Auto einbauen. Wo bekomme ich am besten + - her? Hab gedacht, dass ich an die Kabel des Zigarettenanzünders gehe. Habt ihr da eine bessere Lösung, die vielleicht einfacher zu erreichen ist? Vielleicht Sicherungskasten???

Danke
Behandel dein Auto wie ne Frau, nur um einiges besser. :-)

Benutzeravatar
simon20
Radarfallenwinker
Beiträge: 25
Registriert: Mi 28.04.04 15:14
Land: Deutschland
Wohnort: Leopoldsdorf bei Wien

Innenraum Beleuchtung

Beitrag von simon20 » Fr 29.04.05 10:32

Diese Frage wurde schon zig Mal hier gestellt und beantwortet.

Probier beim nächsten Mal die Suchfunktion.



Wenn du die Innenraum Beleuchtung mit dem Öffnen der Türe einschalten möchtest kommst du nicht drum rum dir + - von der original Innenraum Beleuchtung zu holen. Du klemmst einfach 2 Kabel an und gehst dann unter dem Dachhimmel zur A-Säule, runter bis in den Fußraum und dann zu deiner Beleuchtung. Ich hab mir da noch einen Schalter dazwischen gebaut. Wenn mich mal die Grünen aufhalten möcht ich sie ja nicht ermutigen noch genauer zu schauen. *g*

Welche Kabelfarbe du Anklemmen musst hab ich jetzt grad nicht im Kopf, kann aber nachschauen.

Ach ja. Nicht zu viel dran hängen, das könnte zu viel für die Sicherung werden.

Viel Spaß beim einbauen und lass uns das Ergebnis sehn.

Grüsse aus Österreich
Simon

Benutzeravatar
sub
Speed-Junkie
Beiträge: 3810
Registriert: Sa 27.11.04 20:51
Land: Deutschland
Wohnort: Main-Kinzig-Kreis

Re: 206 - HILFE!!

Beitrag von sub » Fr 29.04.05 11:06

wieso macht ihrs euch alle so kompliziert?

türkontakt abgreifen und an - anklemmen, + im sicherungskasten holen (mit ner prüflampe sollte man schon arbeiten können wenn man elektrik anschließen will)
Gruß
Stephan

Antworten