Visioflex endlich für den 307 lieferbar.

Die wohl interessanteste Kategorie. Ihr habt Probleme mit Eurem Peugeot? Die Werkstatt weiss mal wieder nicht weiter? Das Handbuch gibt auch nichts mehr her? Na dann, stellt Eure Frage hier rein.
Antworten
Benutzeravatar
Traumtänzer
Motorabwürger
Beiträge: 1053
Registriert: Mi 21.03.01 00:00
Land: Deutschland
Wohnort: OL
Kontaktdaten:

Visioflex endlich für den 307 lieferbar.

Beitrag von Traumtänzer » Do 03.03.05 15:29

Tagchen, es gibt die Visiofllex Flach - Nachrüstwischer nun endlich für den 307 und SW.

Hier der Link:http://www.azk-autozubehoer.de/index.ph ... dc37a2b071

Er kostet allerdings stolze 54€ + etwas Porto.
Ich habe mir gerade welche bestellt und kann nun entlich meine alten entsorgen. :)
Grüße aus dem schönen Oldenburg

Jan

Konfuzius sprach: "Verbringe nicht die Zeit mit der Suche nach einem Hindernis, vielleicht ist gar keins da."

Benutzeravatar
KaiW
Strafzettelsammler
Beiträge: 440
Registriert: Di 19.10.04 10:14
Land: Deutschland
Wohnort: nahe Köln
Kontaktdaten:

Beitrag von KaiW » Do 03.03.05 16:31

Hm, ich hab die jetzt schon nen paar Wochen drauf, gabs bei Ebay und wurde auch schon hier drüber diskutiert meine ich. Hab allerdingst 55€ incl. Versand bezahlt.
guckst du hier:

http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?Vie ... eName=WDVW

Gruß
Kai
KW Gewinde 50/40 tiefer, Alutec Storm 17", Klarglas Rückleuchten, Led Bremslicht, Clemens Var1.
Headunit Clarion 948RMP, Helix A4 Competition,
Helix A1 Competition, Scanspeak,
Radical Audio 16er, Sub 12W6v2

Benutzeravatar
Traumtänzer
Motorabwürger
Beiträge: 1053
Registriert: Mi 21.03.01 00:00
Land: Deutschland
Wohnort: OL
Kontaktdaten:

Beitrag von Traumtänzer » Do 03.03.05 16:40

Und - wie sind die??? Waren es originale???

Das witzigste ist, dass der in der Nachbarschaft von meinen Eltern seine Geschäftsadresse hat. :lol:
Grüße aus dem schönen Oldenburg

Jan

Konfuzius sprach: "Verbringe nicht die Zeit mit der Suche nach einem Hindernis, vielleicht ist gar keins da."

Benutzeravatar
Sordey307
Auspuffpolierer
Beiträge: 2270
Registriert: Do 22.05.03 00:00
Land: Deutschland
Wohnort: Elmshorn
Kontaktdaten:

Beitrag von Sordey307 » Do 03.03.05 17:25

> Traumtänzer schrieb:
>
> Das witzigste ist, dass der in der Nachbarschaft von meinen Eltern seine Geschäftsadresse hat. :lol:

Deswegen werde ich sie mir wohl auch da abholen, und nicht bei AZK Cloppenburg bestellen. Dann habe ich sie sofort und habe die Versandkosten gespart. 8)

Aron
Forums Opi
Beiträge: 12419
Registriert: Mi 21.03.01 00:00

warum nicht bei citroen holen?

Beitrag von Aron » Do 03.03.05 18:03

dort gibt es diese wischer seit nem halben jahr im zubehör, gibt ja auch citroenmodelle wo sie passen, xsara picasso z.b. der wischer auf der beifahrerseite ist zwar nen cm kürzer aber geht problemlos noch übern regensensor das ganze unter 50€ und ohne porto !!!

mfG,,,Aron

Benutzeravatar
Sordey307
Auspuffpolierer
Beiträge: 2270
Registriert: Do 22.05.03 00:00
Land: Deutschland
Wohnort: Elmshorn
Kontaktdaten:

Beitrag von Sordey307 » Do 03.03.05 22:29

Eine Auktion Visioflex für den 307:

http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?Vie ... 39293&rd=1

Benutzeravatar
quiksilver206
ATU-Tuner
Beiträge: 90
Registriert: Mi 28.04.04 20:53
Land: Deutschland
Wohnort: Mühlacker / Schwaben

Beitrag von quiksilver206 » Do 03.03.05 23:02

mal ehrlich, was wollt ihr alle mit dem visioflex zeugs??

ich zahl doch keine 55€ für ein paar scheibenwischer :!: :?: :!: :?: :roll:

das sind 107,57 DM !!! das ist doch nur noch krank?

mein händler hat mir jedenfalls von dem zeugs abgeraten obwohl er welche da hatte und mehr geld verdienen hätte können!

fazit: bosch original scheibenwischer für ca. 20€ sind top !!!!

gruß quik
Wir können alles.
Außer Hochdeutsch !

Baden Württemberg

Benutzeravatar
KaiW
Strafzettelsammler
Beiträge: 440
Registriert: Di 19.10.04 10:14
Land: Deutschland
Wohnort: nahe Köln
Kontaktdaten:

Beitrag von KaiW » Fr 04.03.05 09:42

Nur so als Hinweiß, orginal Bosch für nen 307 kosten auch mal eben 40€, von daher ist der Unterschied nicht so gravierend und ich war mit den Bosch nicht lange glücklich, haben ganze 5 Monate gehalten und es war Sommer.

Gruß
Kai
KW Gewinde 50/40 tiefer, Alutec Storm 17", Klarglas Rückleuchten, Led Bremslicht, Clemens Var1.
Headunit Clarion 948RMP, Helix A4 Competition,
Helix A1 Competition, Scanspeak,
Radical Audio 16er, Sub 12W6v2

Benutzeravatar
Traumtänzer
Motorabwürger
Beiträge: 1053
Registriert: Mi 21.03.01 00:00
Land: Deutschland
Wohnort: OL
Kontaktdaten:

Beitrag von Traumtänzer » Fr 04.03.05 12:25

Ich habe einfach dieses Rattern satt und bei höheren Geschwindigkeiten wischen meine jetzigen auch nicht mehr wirklich toll.

Von Aussagen von einem Peugeot Händlern halte ich nichts mehr, die reden einem eh nur nach der Nase.
Ich hatte das bei Peugeot Hanse in Bucholz. Ich hatte vorher einen Bericht darüber gelesen und zusammen mit meiner Frau eine Menge Spass :lol: . Man konnte den Verkäufer richtig manipulieren, was er sagen wird. Wenn man den Satz mit schon mit einer bestimmten Art und Weise beginnt, dann reagiert ein geschickter Verkäufer auch positiv darauf und findet die Meinung des Kunden gut. Darauf kann man geschult werden. Da dieser nicht alzu helle war, hat er es allerdings nicht bemerkt.
Ich bin in der Optik ja auch im Verkauf aber halte davon gar nichts. Kehrseite ist, dass ich vielleicht zu ehrlich bin und etwas weniger verkaufe, aber der Kunde fühlt sich ehrlich beraten und fühlt sich nicht über den Tisch gezogen ---> er kommt eher wieder.

*Mist* soviel wollte ich gar nicht dazu schreiben.
Grüße aus dem schönen Oldenburg

Jan

Konfuzius sprach: "Verbringe nicht die Zeit mit der Suche nach einem Hindernis, vielleicht ist gar keins da."

Benutzeravatar
r0pe
Kanaldeckelumfahrer
Beiträge: 196
Registriert: Do 09.09.04 19:22
Land: Deutschland
Wohnort: Baden-Baden
Kontaktdaten:

Beitrag von r0pe » Fr 04.03.05 13:28

ich hab für meine VisioFlex bei ebay nur 29,95€ bezahlt für den 206er :)
und bin super zufrieden damit. kein geratter und gequietsche.. eis macht ihm auch nicht viel aus. und wischt super
Mein zweites Hobby, neben dem Auto ^^

Antworten