> White Dragon schrieb:
>
> Volle Zustimmung zu meinem Vorredner, wenn du was gutes machen willst, wechsel die Lautsprecher vorne aus, wenn du murksen willst mach hinten lautsprecher rein, und wie du alles verschlechtern willst, und dich in Lebensgefahr begeben willst mach dir nen Board rein, am besten ne 25mm MDF Platte, dass von deinem Schädel beim Aufprall auch ja nichts mehr übrig bleibt. Sry wegen dem harschen Ton, aber so seh ich das nunmal.
>
> Wenn du dich Handwerklcih auslassen willst ersetze die Kunstoffhalterung der vorderen Lautsprecher durch stabiles MPX, wie ich es zum Beispiel bei meinem 206 gemacht hab
www.peugeot-hifi.de, das bringt schon einen deutlichen zugewinn, und wenn du dann noch nicht genug hast, Dämm die Tür richtig. Das Ergebnis ersetzt schon fast den Subwoofer (außer bei Hip Hop) auf jedenfall besser als ein Soundboard...
Bei mir ist glaube ich auch noch was drin, allerdings scheppert der Wagen doch schon ein bisschen
Ist es alleine mit der Türdämmung getan oder gibt es einige sensible Sachen die gerne vibrieren ?