guten morgen,
ich beabsichtige mich vom meinem 205er zu trennen :scry: und möchte aber PSA die treue halten. Ich will mir nun doch einen (gebrauchten) 206 vor die tür stelle.
Für mich kommen da aber nur 2 motorisierungen (benziner) in frage...und zwar den 1.6 mit 81kw oder den 2.0 mit 100kw. mich würde zum einem interessieren, ob sich die 26 PS mehrleistung wirklich bemerkbar machen! als ich mir mal die leistungsdaten von der pugseite angeschaut habe, war ich ein wenig enttäuscht, das der 206 mit 81kw nur eine winzigkeit schneller beim sprint auf 100 ist wie mein 205er mit 75PS :? Außerdem würd ich gerne wissen in welcher typenklasse (haftpflicht) beide sind (Raum Berlin)?
Also mein 206 sollte sein: bj minimum 99/00 max 50/60 Tkm, klima, 3 türer( versteht sich ja von selbst) und halt der 81kw oder 100kw motor, ausstattung quicksilver wer nicht schlecht (wenn ich den 110ps variante nehme) was meint ihr dazu? Achso ausgeben will ich nicht mehr wie 8000 teuro!
ansonsten noch ein schönes wochenende! Bin heute abend wieder im chat falls mir da jemand noch ein paar infos geben möchte! :o
gruß andi@(baldnichtmehr)205