Seite 1 von 2
Peugeot 206 HDi LLK mit ohne TÜV... ;-)
Verfasst: Di 18.01.05 17:04
von blueLion
Verfasst: Di 18.01.05 18:19
von Seb206
hmm kann irgendwie nur das ja schon bekannte angebot finden, und das ist ohne TÜV...!?
Verfasst: Di 18.01.05 18:23
von blueLion
okay habe nix gesagt 8) mein opera zeigt die seite nicht richtig an, dadurch steht "Anfang Feb. 2005 mit TÜV Gutachten" direkt beim LLK. Aber das gehört zu Peugeot 106 Serie 2 alle Sport Modelle obendran dazu...
Verfasst: Di 18.01.05 18:28
von Seb206
kein problem :lol:
trotzdem schade *g*
hab aber schon davon gehört, dass er eingetragen wurde, glaub aber nicht bei Clemens direkt, von daher gehts!
Glaub Chrissss war das ...!
Verfasst: Di 18.01.05 18:34
von Chrisssss
Die Bilder sind von meinem LLK gemacht worden. Das war im Februar 2004. TÜV hab ich per Einzelabnahme machen lassen. Die Leistungsangaben können aber unterschiedlich sein, je nach Chip-Programmierung. Ich hab 135PS und 320Nm bei 2000U/min. ....noch
Verfasst: Di 18.01.05 18:40
von Seb206
da ist er ja!
Verfasst: Di 18.01.05 18:42
von Chrisssss
guguck :lol:
Verfasst: Di 18.01.05 19:26
von blueLion
> Chrisssss schrieb:
>
> Die Bilder sind von meinem LLK gemacht worden. Das war im Februar 2004. TÜV hab ich per Einzelabnahme machen lassen. Die Leistungsangaben können aber unterschiedlich sein, je nach Chip-Programmierung. Ich hab 135PS und 320Nm bei 2000U/min. ....noch
Per Einzelabnahme, :oha: auch beim Clemens?
Verfasst: Di 18.01.05 23:34
von Kristof
@Chrisssss: Hätte ein paar Fragen zum Umbau:
Ich hab 135PS und 320Nm bei 2000U/min. ....noch
Du strebst offensichtlich eine höhere Leistung an? Wenn ja, wie?
Wie siehts jetzt mit Beschleunigung und Höchstgeschwindigkeit aus?
Ist der Motor vollgasfest (kannst du längere Zeit auf der BAB Höchstgeschwindigkeit fahren)?
Hast du noch die originale Kupplung? Rutscht sie durch?
Gibts sonst irgendwelche Probleme mit dem Umbau?
Weißt du vielleicht, ob der Umbau beim 306 HDi auch möglich ist?
Ist ja der selbe Motor.
mfg
kristof
Verfasst: Di 18.01.05 23:39
von aehmkei
Ich hätte da auch ein par Fragen:
Die zusätzliche Leistung des LLK hat der TÜV wirklich eingetragen? Ohne zusätzliche Modifikation an den Bremsen?
Auch wenn die Kupplung das mitmacht, das Getriebe ist doch nur für 300NM ausgelegt, oder?
Kein zusätzlicher Ölkühler eingebaut?