Laptop im Peugeot 306 XRd Bj. 96

Die wohl interessanteste Kategorie. Ihr habt Probleme mit Eurem Peugeot? Die Werkstatt weiss mal wieder nicht weiter? Das Handbuch gibt auch nichts mehr her? Na dann, stellt Eure Frage hier rein.
Stadt8
Radarfallenwinker
Beiträge: 19
Registriert: Di 19.10.04 09:31
Land: Deutschland
Wohnort: Berlin

Laptop im Peugeot 306 XRd Bj. 96

Beitrag von Stadt8 » Mo 08.11.04 13:20

Hi all ,

ich wollt ma wissen ob einer von euch erfahrung mit laptop im Peugeot 306 ? Also ich bräuchte vllt ein paar tips wie man dem am besten einbaut , so im handschuhfach :D
Peugeot 306 1.4L , M3 Spiegel , Klarglas Chronix hinten , Foliatec Chrom PedalSet DOT ,.... :-P

Benutzeravatar
Dark_Angel666
Lenkradbeißer
Beiträge: 243
Registriert: So 17.10.04 12:23
Land: Deutschland
Wohnort: Neunkirchen a. S.
Kontaktdaten:

Beitrag von Dark_Angel666 » Mo 08.11.04 13:26

Coole Idee, aber ist denn das Handschuhfach soooooo groß das das passen könnte???

wozu willst denn nen laptop verbauen???

Wenn de das geschafft hast mag ich mal Foto sehen.
Dark greetings from

Dark_Angel666

Bild

Stadt8
Radarfallenwinker
Beiträge: 19
Registriert: Di 19.10.04 09:31
Land: Deutschland
Wohnort: Berlin

Beitrag von Stadt8 » Mo 08.11.04 13:37

na ich überleg noch wo ich den einbaue , handschuhfach is eigentlich zu klein aber vllt kann man das ja irgentwie aus-flexen nach hinten und dann so eine art ... regalsystem .... einbauen. Der Laptop is dann für MP§ und Filme gucken usw. , is zwar ne ne spielerrei aber finde sowas ganz nett :-)
Peugeot 306 1.4L , M3 Spiegel , Klarglas Chronix hinten , Foliatec Chrom PedalSet DOT ,.... :-P

Benutzeravatar
Dark_Angel666
Lenkradbeißer
Beiträge: 243
Registriert: So 17.10.04 12:23
Land: Deutschland
Wohnort: Neunkirchen a. S.
Kontaktdaten:

Beitrag von Dark_Angel666 » Mo 08.11.04 14:11

also gerade im Bereich mp3 ist des schon nicht schlecht. hast denn ne idee wie de dann die Musik vom notebook über die anlage im auto abspielen lassen kannst??

Mir fällt da ein das manche radios doch nen weiteren extenen zugang haben da würde doch auch ne externe festplatte reichen :-) *g*
Dark greetings from

Dark_Angel666

Bild

Nutella
Radarfallenwinker
Beiträge: 20
Registriert: Mo 03.05.04 11:43
Land: Deutschland
Wohnort: Ummerstadt (TH)
Kontaktdaten:

Beitrag von Nutella » Mo 08.11.04 14:15

so ne idee hatt ich acuh schon...aber ich wollte das notebook wegen nem guten routenplaner is auto bauen.

da man in das handschuhfach fast keine handschuhe reinkriegt, wollt ich das mit nem coolen system unter den beifahrersitz bauen...zum hochklappen. hatte sogar schon die gasdruckdämpfer besorgt.

leztendlch hatt ich aber keine zeit :scry:

Benutzeravatar
Dark_Angel666
Lenkradbeißer
Beiträge: 243
Registriert: So 17.10.04 12:23
Land: Deutschland
Wohnort: Neunkirchen a. S.
Kontaktdaten:

Beitrag von Dark_Angel666 » Mo 08.11.04 14:16

> Nutella schrieb:
>
> so ne idee hatt ich acuh schon...aber ich wollte das notebook wegen nem guten routenplaner is auto bauen.
>

Das ist ja wirklich ne gute Idee ich glaub ich muss da mal drüber nachdenken. Mein Handschuhfach ist relativ groß, das könnte sich lohnen.
Dark greetings from

Dark_Angel666

Bild

Benutzeravatar
erazor_306XRd
Lenkradbeißer
Beiträge: 214
Registriert: Mo 24.05.04 23:44
Land: Deutschland
Wohnort: 97688
Kontaktdaten:

Den gedanken hatte ich auch schon...

Beitrag von erazor_306XRd » Mi 10.11.04 18:53

...in meinen 306 XRd (welch ein zufall ! :lol: :lol: :lol: ) meinen laptop einzubauen !
wenn du (wie ich auch) Bj. 96 hast haste ja schon beifahrerairbag !? denn da wo der airbag sitz war in früheren baujahren mal ein 2. handschuhfach, währe der optimale platz gewesen !
naja, egal handschuhfach habe ich mir ganz schnell aus dem kopf geschlagen, (wegen platz, wie du ja auch schon gemerkt hast! den laptop unter den sitz zu bauen fand ich auch nicht so gut, weil ich angst hatte dass der berfahrer ihn versehentlich kaputttritt! in meinen augen war der einzig sinnvolle platz der kofferraum (ich hatte vor an den TV-out vom laptop ein tft-display dran zu hängen) da da aber kein platz mehr ist (warum wohl ??? :lol: ;) ) habe ich dann das projekt fallen gelassen !

Falls du die sache durchzeiht währe ich dir sehr verbunden, wenn du ein paar bilder online stellst !!!

MfG
Andy
Gott schütze uns vor Sturm und Wind und Autos die aus Japan sind !

Stefan306
Kanaldeckelumfahrer
Beiträge: 192
Registriert: Mo 27.09.04 00:14

Beitrag von Stefan306 » Mi 10.11.04 19:05

Hallo

Schau mal hier rein:
http://www.andre-citroen-club.de/forum/ ... boardid=21
..dort sind zahlreiche einbauten beschrieben.

Das Epia System hat sogar ca. Din-Schachtgrösse..

Benutzeravatar
Paul
Benzinsparer
Beiträge: 358
Registriert: Do 13.05.04 21:17
Land: Deutschland
Wohnort: Havixbeck
Kontaktdaten:

Beitrag von Paul » Mi 10.11.04 21:18

ich weiß nicht im winter ist das wohl ziemlich kalt.
Und willste das immer wieder ausbauen das bringt ja auch nichts dann kannstes besser einfach aufem Beifahrersitz legen.
Bild

Benutzeravatar
McHolle
Politessen-Verehrer
Beiträge: 1327
Registriert: Fr 23.04.04 08:39
Postleitzahl: 66763
Land: Deutschland
Wohnort: Dillingen/Saar

Beitrag von McHolle » Mi 10.11.04 21:44

Nur ein Tip wendet euch damit an Krumnix hier aus dem forum

Antworten