Ne ne ne French Power ist top. Preise sind doch nicht von Robert festgelegt. Er muß sich als Händler zumindestens an die UVP annähern, obwohl er da teilweise auch schon drunter ist.
Also ich hoff nur der Robert liest des net. Weil i glaub, er hat es nicht verdient vergessen zu werden.
Und außerdem du darfst hier nicht irgendwelchen Ebay-Selbstbauschrott mit Qualitätsartikeln aus namhaften und alteingesessenen Tuninghäusern verwechseln, dessen Komponenten mit TÜV und ABE ausgestattet sind, ein E-Zeichen haben, aus ABS Kunststoff bestehen (und nicht wie andere zweifelhafte Teile aus GFK zusammengebastelt wurden ==> kann ich dann nämlich auch machen, mir z.B. einen Gußabdruck einer original Riegerstange machen und dann um billigeres Geld (als Original), die nachgegossenen und als den Riegerstangen baugleich nachempfunden Tuningteile der Fa. Wisdom Supertuning GmbH verschneiden).
Spätestens beim Typisieren würden die Leute dann draufkommen das Ihr Traum vom billigen Tuning dann vorbei ist: :twisted:
- weil der Gutachter das Teil z.B. als potentiel gefährlich und als verkehrsgefährtend einstuft
- man ohne z.B. Teilegutachten nix eingetragen bekommt und du mit einem Materialgutachten alleine, erstmal den Gegenbeweis antreten musst das das Teil nicht splittert also mußt du dir dann erstmal ein zweites Teil besorgen und zuschauen wie der Herr vom TÜV dir das Teil kaputt macht (@all_not_aussies: oder irre ich mich da??) damit du das ganze für ne Einzelabnahme heranziehen kannst.
- .......
Und dann kommt man drauf das man sich viel Geld gespart hätte, wenn man gleich etwas mehr mit dem Kopf und nicht mit dem Geldbörsel gedacht hätte.
Wenn du natürlich Orginal Produkte mit dem ganzen notwendigen Zubehör und Papieren meinst, die du irgendwo billiger her bekommen willst, dann muß ich dir folgendes prognostiziern: Du wirst leider nirgendwo einen seriösen Händler finden der unter UVP verkauft. Außer vielleicht du findest irgendwo einen (Internet)Händler der ohne Zwischenlager verkauft, sprich es fallen die teuren Mehrkosten weg. Dies kann bis zu 50 Euro ausmachen. Hab mal so nen Händler gefunden der orignal Teile zu kostenoptimierten Konditionen verkaufen konnte war bei einem Riegerverbau für meinen 307 pro Teil knappe 50 Euro. Hätt sich ausgezahlt, leider wollte der nur nach Deutschland verschicken. :scry:
Aber bitte das ganze nicht als Beleidigung verstehen. War und wird nie meine Absicht sein dich oder einen Anderen zu beleidigen.
Grüße nach Furth im Wald.
Swen
edit: da war der Robert aber um einiges schneller
d.H. ich sollte mich weniger von der Arbeit ablenken lassen. :lol: