eine klieine story mit Happy end
Verfasst: Mi 11.04.01 15:43
ich habe die ganze letzte woche damit verbracht einen 205 cti einer freundin
aufzubauen,
ihr orginal motor hat eine frei Werkstadt abgeschoßen weil sie den vierten zylinder mit dem ersten verwechselten beim zahnriemen einbau das ende der ventile.so bat mich die werkstadt das problem zu lösen klar mach ich doch
für so eine G... peugeot fahrerin gerne.
das übel nahm sein lauf, denn motor wo sie mir besorgten sollte 30000 km haben
und top sein ich sollte ihn nur einbauen und kabelbaum aändern.
alles gemacht umgebaut fahrwerk tiefer Gruß von den drehstäben BJ 86 die
wo schonmal ein auto tiefer gelegt haben wissen von was ich rede,alles
war fertig aber laufen wollte er nicht alles gecheckt keinen Fehler gefunden
total am ende mit denn Nerven,Müde,hunger,und eine Frau wo mich ganz traurig
anschaut.So jetzt der erste Hammer Kompressions test Alle Zylinder Zwichen
0-4 Bar.ich bin so ausgeflippt,habe die Werkstadt angerufen und all meinen Frust
rausgelaßen.so da stand ich am Samstag aben in der Garage mit einer Bomben
Frau und einem Total Fertigen Cti.
Die Nachr war so Mutiewierend mit der Bomben Frau das ich am sonntag einen
405 Gefundebn haben mit 120 Ps und denn ganzen scheiß nochmal umgebaut habe
kompression war gut auto in ordnung aber im cti ging er kurz an dann tot
fehlersuche über eine stunde ohne erfolg.das scheiß auto hatte einen nachträglichen G-Kat der kommplett zu war . ok da ich noch eine auspuffanlage
hatte kein Thema sowieso nicht wegen der letzten nacht.am ende lief das auto
aber nur bis 5000 Uhmdreungen zwichen 5000-6500 konnte man einen zigarette
rauchen,eine dbilas 308 Grad welle wo ich noch hatte auch verbaut.
das auto geht wie der teufel und die frau steht dem auto in nichts nach.
ich selber hatte in den jahren noch nie so ein großes und schnelles projekt
durchgezogen von samstag bis sonntag drei motoren und eine welle und auspuff
umgebaut.das scheierige war am sonntag sich auf das auto und nicht auf die frau
zu konsentrieren.
Gruß an alle Magic
aufzubauen,
ihr orginal motor hat eine frei Werkstadt abgeschoßen weil sie den vierten zylinder mit dem ersten verwechselten beim zahnriemen einbau das ende der ventile.so bat mich die werkstadt das problem zu lösen klar mach ich doch
für so eine G... peugeot fahrerin gerne.
das übel nahm sein lauf, denn motor wo sie mir besorgten sollte 30000 km haben
und top sein ich sollte ihn nur einbauen und kabelbaum aändern.
alles gemacht umgebaut fahrwerk tiefer Gruß von den drehstäben BJ 86 die
wo schonmal ein auto tiefer gelegt haben wissen von was ich rede,alles
war fertig aber laufen wollte er nicht alles gecheckt keinen Fehler gefunden
total am ende mit denn Nerven,Müde,hunger,und eine Frau wo mich ganz traurig
anschaut.So jetzt der erste Hammer Kompressions test Alle Zylinder Zwichen
0-4 Bar.ich bin so ausgeflippt,habe die Werkstadt angerufen und all meinen Frust
rausgelaßen.so da stand ich am Samstag aben in der Garage mit einer Bomben
Frau und einem Total Fertigen Cti.
Die Nachr war so Mutiewierend mit der Bomben Frau das ich am sonntag einen
405 Gefundebn haben mit 120 Ps und denn ganzen scheiß nochmal umgebaut habe
kompression war gut auto in ordnung aber im cti ging er kurz an dann tot
fehlersuche über eine stunde ohne erfolg.das scheiß auto hatte einen nachträglichen G-Kat der kommplett zu war . ok da ich noch eine auspuffanlage
hatte kein Thema sowieso nicht wegen der letzten nacht.am ende lief das auto
aber nur bis 5000 Uhmdreungen zwichen 5000-6500 konnte man einen zigarette
rauchen,eine dbilas 308 Grad welle wo ich noch hatte auch verbaut.
das auto geht wie der teufel und die frau steht dem auto in nichts nach.
ich selber hatte in den jahren noch nie so ein großes und schnelles projekt
durchgezogen von samstag bis sonntag drei motoren und eine welle und auspuff
umgebaut.das scheierige war am sonntag sich auf das auto und nicht auf die frau
zu konsentrieren.
Gruß an alle Magic