Wenn einer sein Auto sachgerecht zerlegen will heute, ...

Die wohl interessanteste Kategorie. Ihr habt Probleme mit Eurem Peugeot? Die Werkstatt weiss mal wieder nicht weiter? Das Handbuch gibt auch nichts mehr her? Na dann, stellt Eure Frage hier rein.
Benutzeravatar
Waldfee106
Admine
Beiträge: 6269
Registriert: So 05.01.03 00:00
Land: Deutschland

Wenn einer sein Auto sachgerecht zerlegen will heute, ...

Beitrag von Waldfee106 » Sa 26.06.04 17:38

...fahre er nach Göttingen.

Es ist echt ein Witz. Dass lauter unfreundliche Leute hier wohnen, hab ich in den letzten 6 Jahren schon gemerkt :mad: ABER

Dass die soooo mies fahren, wie heute - fiel mir noch nicht auf (außer dem tgl. Wahnsinn der autofahrenden Kriechtiere und Blindschleichen :roll: )

Heute Morgen um 8 Uhr:

Innenstadt - ein Audi nimmt mir auf einer Kreuzung als Abbieger dezent die Vorfahrt, der Opa hinter ihm will grad auf der Kreuzung drehen mit dickem Auto und guckt nicht - ich hab mich echt gefragt, WOHIN ich nun noch ausweichen soll.

Resultat: Jaqueline hat den Elchtest optimal bestanden. Ich hatte Puls 180

ca. 1,5 Minuten später - meine Vitalwerte waren wieder bei 122 zu 75, latscht mir nen Mann mit nem Stapel Kisten vors Auto ... sieht mich kommen, und fängt an langsamer über die Straße zu latschen. Ich dachte, ich werd nimmer.Bild ... Meine Knochen tun ja hinterher nicht weh, wenn er unterm Auto liegt ... Ich hätte ihn aufm Mond schießen können. Ich war sooo sauer!!!

Resultat: Bremsen funktionieren perfekt - TÜV hat also gut geprüft letzte Woche *g* ... dat arme Gummi was ich auf der Straße nun liegen habe ..... :?

Raus aus Göttingen ..... ALLES ruhig .. entspanntes fahren ... schööön 8)

nachm Kaffee wieder rein nach Göttingen (Entspannungsphase ist somit vorbei):

Gegen 17 Uhr ... Ein Audi fährt kurz vor mir auf die Bundesstraße drauf, vom Badesee kommend ... kriecht sich einen ab - denk ich so, der gehört überholt.
Nix da - der Jung mit seinem offensichtlichen Sonnenstich gibt Gas ... meine Jaqui flitzte was sie konnte (ich dachte ja erst, mein Auto zieht nicht richtig, weil ich einfach nur neben dem fuhr und net vorwärts kam) - die Ampel näherte sich - DAS DARF DOCH NET WAHR SEIN?! Tut denen der Regen nicht gut?????? Das Hupen und böse Blicke (wenn ich eins kann - isses böse gucken *g*) haben ihn dazu gebracht, endlich zu bremsen.

Die haben doch alle nen Knall hier!!!!

Hier kann man echt die Schnauze voll haben, nach nem "Ausflug" ....

*waldfee*
Liegt das am Wetter? Isses andernorts genauso?? Ich bin schwer beeeindruckt, wie man sein Auto hier gut zerlegen lassen könnte, würde man nicht so dran hängen.
Liebe Grüße Bild

*waldfee106*

Benutzeravatar
Kris
Urgestein
Beiträge: 16125
Registriert: Mi 21.03.01 00:00
Land: Deutschland

Beitrag von Kris » Sa 26.06.04 18:33

hallo,

tja, war klar.
da wo sozial- und geisteswissenschaften studiert wird, kann das nur so abgehen, die göttinger studis sind echt ein sonderfall.

gott sei dank ist das kaff die 40km weg, mir reichts jedesmal wenn ich da hin muss. kassel ist ja schön übel, aber göttingen ... richtig entspannt autofahren kan man in düsseldorf.

*g* kris
the 3 things you can't fake in life: creativity. competence. erections.

Benutzeravatar
Waldfee106
Admine
Beiträge: 6269
Registriert: So 05.01.03 00:00
Land: Deutschland

Beitrag von Waldfee106 » Sa 26.06.04 18:45

Kris schrieb:
....die göttinger studis sind echt ein sonderfall.

kassel ist ja schön übel, aber göttingen ...
NAJA - Recht haste!!!! ABER nimm da mal bitte die "Förster" Bild raus aus der Verallgemeinerung :mrgreen: ...

Ich freue mich auf den Tag, wo ich diesem Kaff für IMMER den Rücken kehren kann!!!! Dann können die hier ihre Mühlen wegen mir alle zu Schrott fahren .... Bild

*waldfee*
Liebe Grüße Bild

*waldfee106*

Benutzeravatar
Alex205GTI
Benzinsparer
Beiträge: 329
Registriert: Mi 13.08.03 00:00
Postleitzahl: 35649
Land: Deutschland
Wohnort: Bischoffen
Kontaktdaten:

Beitrag von Alex205GTI » Sa 26.06.04 19:02

Hi, bin grade aus bella Italia gekommen. Also heute ist der Reisetag der Rentner, alles was fahren kann war auf der A3. Die ziehen sowas von knapp raus zum Überholen, Wahnsinn. Du kommst an mit 200 Klamotten und musst runter auf 110. Heute hätte ich sie alle erschlagen können. Und wenn die überholt haben sind die auch noch so frech und bleiben auf der linken Spur. Mir ist fast die Kopfdichtung geplatzt. Also die Leute gibts überall.

Gruß Alex
205 GTI, the legend never dies

Benutzeravatar
Pug 307 HDI
Kanaldeckelumfahrer
Beiträge: 100
Registriert: Di 23.03.04 00:00
Land: Deutschland
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

Beitrag von Pug 307 HDI » Sa 26.06.04 23:19

@ alex205GTi

Tja, das sind halt rentner! Sehen nicht mehr allzuweit = ziehen knapp raus zum überholen! Und wenn sie den langsamen überholt haben, vergessen sie, das sie wieder auf die rechte spur müssen! :ironie:

Ich hoffe, ich werd nicht so enden! :roll:

mfg
robbi

Benutzeravatar
Michael54431
Mr. Schnitzel
Beiträge: 3308
Registriert: Mi 21.03.01 00:00
Land: Deutschland
Wohnort: Ludwigsburg
Kontaktdaten:

Beitrag von Michael54431 » So 27.06.04 00:52

hm, mit den AUDIs scheinste ja wirklich spass zu haben :nuppel: :gaga:
Gruß
Michael

seppeli

@Waldfee

Beitrag von seppeli » Mo 28.06.04 09:11

@Waldfee 106: Wer ist Jaqueline...?

...sterben bei deinem Blick auch manche Leute? hab ich in SW gar nicht bemerkt...

Mfg,

Felix

Benutzeravatar
PeugeotHeiZeR
Zufrühabschnaller
Beiträge: 641
Registriert: Di 29.04.03 00:00
Land: Deutschland
Wohnort: Dortmund
Kontaktdaten:

Re: @Waldfee

Beitrag von PeugeotHeiZeR » Mo 28.06.04 09:16

> seppeli schrieb:
>
> @Waldfee 106: Wer ist Jaqueline...?
>
> ...sterben bei deinem Blick auch manche Leute? hab ich in SW gar nicht bemerkt...
>
> Mfg,
>
> Felix

vielleicht hilft es,wenn du die webseite aufsuchst,einfach auf das www in ihrem posting klicken ;)

gruss Carsten
309 Graffic,Bj 8/92,TU3M aussen silber und wird grad geschlachtet :(
!!!NEU!!! 309 XR Injection Serie 1 :) Bj 7.86 silber und original 68.000 km

Bild

Benutzeravatar
zak
Auspuffpolierer
Beiträge: 2243
Registriert: Mo 17.03.03 00:00
Land: Deutschland
Wohnort: Merzig

Beitrag von zak » Mo 28.06.04 09:51

moieeeeen.

nur ruhig madam :)
komm du mal nach luxemburg. da wirste göttingen schnell vergessen. hier ziehen dir die leutz vor die schnauze das is ne wahre pracht. musst quasi mit gas und bremse gleichzeitig fahren. manchmal wünscht ich mir noch nen 3. fuss zum kuppeln *fg*

also immer schön die augen offenhalten :nuppel: und allzeit bereit ;)

johannes

Benutzeravatar
Traumtänzer
Motorabwürger
Beiträge: 1053
Registriert: Mi 21.03.01 00:00
Land: Deutschland
Wohnort: OL
Kontaktdaten:

Bergheim ist schlimmer

Beitrag von Traumtänzer » Mo 28.06.04 11:02

Hi,
ich habe in Düren meinen LKW Führerschein gemacht und muß sagen, die Denken alle sie wären Schumi mit Montoya-Genen. Die Fahren wie die Henker. In den 6 Wochen Lehrgang hätte ich mit meinen 10Tonnen Leergewicht mindestens 8 Pkw ganz platt gemacht und mind. genauso viele halb. Übersehen konnte man uns kaum - denke ich jedenfalls.
Die haben in Bergheim (BM) (ganz in der Nähe) nicht umsonst die Übersetzung Bereifter Mörder ;).
Muß allerdings gestehen, dass die Leute da unten ein sehr lustiges Völkchen sind und wir jede Menge Spass hatten. 8)
Grüße aus dem schönen Oldenburg

Jan

Konfuzius sprach: "Verbringe nicht die Zeit mit der Suche nach einem Hindernis, vielleicht ist gar keins da."

Antworten