> doggy schrieb:
>
> denkt ihr nicht das man vielleicht einen s16 zum ausschlachten bekommt und den dann in das auto umbauen kann??
schau - im prinzip gilt - du bekommst fast jeden Motor in fast jedes Auto
ABER
1. ist das ne Fachwissensfrage (hast du das know how um das zu machen)
denke daran - der Motor ausbau ist ganz ganz einfach - ist ja eignentlich nur schrauberei - aber dann vergiss nicht ein Foto von Deinem Gesichtsausdruck zu machen wenn du zur Elektrik kommst und das alles anschliessen musst (und dich dabei auch noch auskennen solltest
) kannst du es nicht selbst machen kannste mal gleich so 5-7000 Euro für den EINBAU (kein Motor, TÜV usw dabei) in der Werkstatt rechnen - dann so 2-3000 Euro für nen Motor in nem guten Zustand - usw usw - Du siehst also - um das Geld kannste dir schon bald nen 307er vom Händler holen
2. is es ne Preisfrage - ist es dir wert einige 1000er für Gutachten, TÜV, Material usw auszugeben?
Punkte von diesen gibt es viele und die solltest du dir vorher überlegen, denn wenn du einfach kaufst und drauf los schraubst wirst du viel geld ausgeben und wenig erfolg damit haben
verstehste was ich meine ?
Gruss
P.S. Bezüglich des Fachwissens - wenn du willst kann ich dir ja mal die Fotostory von meinem Motorumbau im Polo schicken . da siehste was alles auf dich zukommt usw