Mein Wagen ist schrott und ich bin froh das ich noch lebe!

Die wohl interessanteste Kategorie. Ihr habt Probleme mit Eurem Peugeot? Die Werkstatt weiss mal wieder nicht weiter? Das Handbuch gibt auch nichts mehr her? Na dann, stellt Eure Frage hier rein.
GTownraser
Lenkradbeißer
Beiträge: 246
Registriert: Mo 10.11.03 00:00
Land: Deutschland
Wohnort: Gütersloh
Kontaktdaten:

Mein Wagen ist schrott und ich bin froh das ich noch lebe!

Beitrag von GTownraser » So 06.06.04 18:00

Hallo Leute.

Ich hatte in der Nacht zu Samstag einen schweren Autounfall. Ich fuhr nach hause und in einer leichten rechtkurve ist plötzlich mein Heck ausgebrochen und ich bin frontal in einen Laternenmast rein und hab mich dann etwa 2 gedreht und bin auf der Strasse stehen geblieben. Ich habe echt glück gehabt das mir nichts schlimmes passiert ist. Ich habe mir den Kopf gestossen und seit gestern abend tuen mir die Rippen weh. Mein 405 ist Totalschaden. Ich weiss immer noch nicht wie es passieren konnte. Die Strasse war nass und ich muss wohl auf die Mittellinie gekommen sein. Als ich ausgestiegen bin habe ich mein Wagen angeschaut und konnte feststellen das mein Motor 10 Meter weiter lag. Ich weiss einfach nicht was ich jetzt machen soll. Ich bin total pleite und kann mir keinen Wagen leisten. Ich bin echt fertig. Mir geht es echt scheisse. Ich weiss einfach nicht was ich machen soll! Ich bin am Boden zerstört. Fahrt vorsichtig.

Gruß Gtownraser

Benutzeravatar
Kris
Urgestein
Beiträge: 16119
Registriert: Mi 21.03.01 00:00
Land: Deutschland

Beitrag von Kris » So 06.06.04 18:08

tja, tut mir leid für dich. das ist im moment aber gang und gäbe, dass die leut ihre autos an eigentlich harmlosen stellen kaputtfahren, die mischung aus pollen und staub und leichtem regen ist wie schmierseife, ich hab in den letzten tagen so einige autos gesehen, die auch grad in ne leitplanke, ineinander rein oder sonstwo gegengefahren sind ...

gruss, kris
the 3 things you can't fake in life: creativity. competence. erections.

funkykowal
AufGelbbremser
Beiträge: 2899
Registriert: Mi 21.03.01 00:00
Land: Deutschland
Wohnort: kiel
Kontaktdaten:

mein beileid

Beitrag von funkykowal » So 06.06.04 18:10

kopf hoch, wird schon
hauptsache dir ist nix passiert

Benutzeravatar
Sordey307
Auspuffpolierer
Beiträge: 2270
Registriert: Do 22.05.03 00:00
Land: Deutschland
Wohnort: Elmshorn
Kontaktdaten:

Beitrag von Sordey307 » So 06.06.04 18:10

Das tut mir leid! :scry:

Aber das wird schon wieder!

Multi
ATU-Tuner
Beiträge: 97
Registriert: Do 29.04.04 14:47
Land: Deutschland
Wohnort: Dortmund

Beitrag von Multi » So 06.06.04 18:14

Das Leben ist wichtiger packst du schon

gruss Multi

little_lion
Reservetankfahrer
Beiträge: 1540
Registriert: Do 18.12.03 00:00
Land: Deutschland
Wohnort: Saarland

Re: Mein Wagen ist schrott und ich bin froh das ich noch lebe!

Beitrag von little_lion » So 06.06.04 18:49

Schade ums Auto, aber sei froh, dass dir nicht mehr passiert ist. Kopf hoch...

Benutzeravatar
LIX205
ADAC-Fan
Beiträge: 585
Registriert: Mi 21.03.01 00:00
Postleitzahl: 88131
Land: Deutschland
Wohnort: Lindau/Bodensee & Sulgen/TG
Kontaktdaten:

Beitrag von LIX205 » So 06.06.04 18:55

Tut mir leid für dich gottseidank ist dir nicht mehr passiert.Kopf hoch, das wird schon wieder.
205 GTI 1,9l '88 8V
205 Rallye 1,9l '91 8V

igor406td
Kanaldeckelumfahrer
Beiträge: 158
Registriert: So 25.04.04 14:43
Land: Deutschland
Wohnort: wien
Kontaktdaten:

mensch

Beitrag von igor406td » So 06.06.04 19:11

scheiss aufs auto und wenns der neue SLR wäre is es scheiss egal .es gibt nichts wertvolleres als DEIN LEBEN ,nur wenn du gesung bist kannst du 100 von diesen blechkarrossen kaufen ,aber wenn du tot bist da hilft dir nichtmal SLR .
Sei froh das du ok und gesund bist die schlimme zeit wird eine lehre sein aber du schaffst das schon nur nicht zurückblicken und immer nach vorne schauen und die hoffnung nicht verlieren das es mal besser wird.wir in Österreich und ihr in deutschland ,wir haben alle mittel die wir brauchen um zu geld zu kommen,wir haben chansen also gib deine chanse nicht auf.
und dienen 405 kannst später nachkaufen ,
also immer nach vorne blicken

Benutzeravatar
Michael54431
Mr. Schnitzel
Beiträge: 3308
Registriert: Mi 21.03.01 00:00
Land: Deutschland
Wohnort: Ludwigsburg
Kontaktdaten:

Beitrag von Michael54431 » So 06.06.04 19:36

jo, gut das dir nichts passiert ist ! Das wird alles schon wieder , das leben geht weiter !
Gruß
Michael

Benutzeravatar
Waldfee106
Admine
Beiträge: 6269
Registriert: So 05.01.03 00:00
Land: Deutschland

Beitrag von Waldfee106 » So 06.06.04 20:36

Auch mein Beileid .... dass es einem nach sowas beschissen geht, weiß ich nur zu gut.

Vielleicht kannst Du ja ein paar Teile aus Deinem Auto verkaufen - um wenigstens an etwas Kohle zu kommen?!

Wenns halt finanziell momentan gar nicht geht - steht Dir wohl eine autofreie Zeit bevor :roll: ... auch die wirst Du überleben, glaubs einfach mal.

Freu Dich in erster Linie wirklich, dass Du nicht schwer verletzt bist, keine bleibenden Schäden davongetragen hast und fang an, aufs neue 4 - rädrige Schatzi zu sparen. ;)

In diesem Sinne - Kopf hoch und Ohren steif halten!!!!!

*waldfee*
Liebe Grüße Bild

*waldfee106*

Antworten