Heute von den Grün/weissen angehalten worden... Spurplatten?

Die wohl interessanteste Kategorie. Ihr habt Probleme mit Eurem Peugeot? Die Werkstatt weiss mal wieder nicht weiter? Das Handbuch gibt auch nichts mehr her? Na dann, stellt Eure Frage hier rein.
Benutzeravatar
boeseMI16
Rückwärtseinparker
Beiträge: 4290
Registriert: Mi 21.03.01 00:00
Land: Deutschland
Kontaktdaten:

Heute von den Grün/weissen angehalten worden... Spurplatten?

Beitrag von boeseMI16 » Fr 28.05.04 14:52

Moin,

Bin heute mit meinem Turbo angehalten worden. Ist ja zum Glück alles eintragen (Motor, Bremsen, Auspuff)... Nur leider hab ich die Spurplatten vergessen gehabt, das die nich eingetragen sind. Sind 20mm Platten auf jeder Seite. Mitlerweile hat sich auch alles weggeschliffen was im Weg war. Bekommt man das einfach so beim TÜV eingetragen?

Hat da jemand ein Gutachten oder sowas? (hab 7x15 mit 195/50/15 drauf ET Schiess-mich-tot)...

Naja hab letztlich ne Karte bekommen und muss das innerhalb der nächsten 7 Tage vorführen. Klasse :((((

Die Beamten waren auch äußerst unfreundlich... Luftfilter war auch nich eingetragen, aber ich meinte dann zum Beamten ob er hier Platz für nen Luftfilterkasten sieht und dass der offene Luftfilter so zum Motor gehöre... Dann hat er auch nix mehr gesagt ;)

Gruss

Jan

Benutzeravatar
React
Kanaldeckelumfahrer
Beiträge: 104
Registriert: Fr 14.05.04 12:31
Land: Deutschland
Wohnort: Steppach/Augsburg
Kontaktdaten:

Beitrag von React » Fr 28.05.04 15:00

welche marke ?
Jage nichts was Du nicht Töten kannst

Benutzeravatar
Breitfeld205
ATU-Tuner
Beiträge: 99
Registriert: Do 08.01.04 00:00
Land: Deutschland
Wohnort: Hamburg

Re: Heute von den Grün/weissen angehalten worden... Spurplatten?

Beitrag von Breitfeld205 » Fr 28.05.04 15:05

Das Leben geht weiter ... .
Ohne die Grün/weissen wäre es ja auch trist.
Man sollte halt doch gleich jede Kleinigkeit eintragen lassen.
Oft ist es ja auch nur Anstellerei,Schikane oder Jemand hat kurz zuvor rumgeprollt. :)
Gruß Marco

Benutzeravatar
boeseMI16
Rückwärtseinparker
Beiträge: 4290
Registriert: Mi 21.03.01 00:00
Land: Deutschland
Kontaktdaten:

Powertech

Beitrag von boeseMI16 » Fr 28.05.04 15:10

Die sind von Powertech....

> React schrieb:
>
> welche marke ?

funkykowal
AufGelbbremser
Beiträge: 2899
Registriert: Mi 21.03.01 00:00
Land: Deutschland
Wohnort: kiel
Kontaktdaten:

baue die doch ab

Beitrag von funkykowal » Fr 28.05.04 15:17

laß dir das von einem berechtigtem abstempeln und fertig ist, und ne ecke später baust die wieder an ,)
nee, im ernst, ich würde dann noch mal paar wochen warten damit, falls die auf die idee kommen dich zu besuchen

Benutzeravatar
boeseMI16
Rückwärtseinparker
Beiträge: 4290
Registriert: Mi 21.03.01 00:00
Land: Deutschland
Kontaktdaten:

Re: baue die doch ab

Beitrag von boeseMI16 » Fr 28.05.04 15:37

Ich hab schon n Gutachten gefunden. Leider nich ganz der benötigte Reifentyp, aber das bekomm ich schon hin die einzutragen.

> funkykowal schrieb:
>
> laß dir das von einem berechtigtem abstempeln und fertig ist, und ne ecke später baust die wieder an ,)
> nee, im ernst, ich würde dann noch mal paar wochen warten damit, falls die auf die idee kommen dich zu besuchen

Benutzeravatar
falk 205
InPeugeotBettwäscheschläfer
Beiträge: 824
Registriert: Mo 18.11.02 00:00
Land: Deutschland
Wohnort: Wetzlar
Kontaktdaten:

Re: Powertech

Beitrag von falk 205 » Fr 28.05.04 16:14

schick mir doch mal die nummer die drauf eingeschlagen ist! ich habe irgendwo ne cd von powertech leigen auf der alle gutachten und so weiter drauf sind...

allerdings dürfte es sich bei den platten wohl nicht mehr um ne abe drehen sondern um ein teilegutachten, aber damit sollte der tüv kein problem sein!

kann allesdings sein das ich es erst morgen schaffe dir zu mailen

gruß falk
da mein kleiner gti hat sein herrchen gewechselt hat *trauer*, jetzt ein mobil mit weiß / blauem logo

Seb206
Zufrühabschnaller
Beiträge: 676
Registriert: Mi 26.05.04 21:51
Land: Deutschland
Wohnort: Trier

eins werd ich ja nie verstehen ....

Beitrag von Seb206 » Fr 28.05.04 16:39

wieso die Grünweißen irgendwelche Leute, die ihr auto ein "wenig" umgestylt haben, andauernd schickanieren müssen, und woanders rennen kinderschänder und so gesocks frei rum ....


@ boeseMI16 wir leiden mit dir !

MS100
Lenkradbeißer
Beiträge: 203
Registriert: Di 11.05.04 21:27
Land: Deutschland
Wohnort: Salzburg
Kontaktdaten:

Re: eins werd ich ja nie verstehen ....

Beitrag von MS100 » Fr 28.05.04 16:49

> Seb206 schrieb:
>
> wieso die Grünweißen irgendwelche Leute, die ihr auto ein "wenig" umgestylt haben, andauernd schickanieren müssen, und woanders rennen kinderschänder und so gesocks frei rum ....
>
>
> @ boeseMI16 wir leiden mit dir !

frag ich mich auch immer *hmpf*
1. Int. Peugeot Treffen in Gosau am Dachstein (Österreich) von 6.8 - 8.8 - www.french-power.at

Benutzeravatar
Pat_306XSHDI
Politessen-Verehrer
Beiträge: 1338
Registriert: Di 14.01.03 00:00
Land: Deutschland
Wohnort: 54456 Tawern/Trier-Saarburg-Kr.

Das liegt in der Natur der Sache

Beitrag von Pat_306XSHDI » Fr 28.05.04 23:32

Mein erster 205 war auch ziemlich auffällig (Zusatzfernscheinwerfer auf der Stoßstange, Nebler im Spoiler, Adler auf der Haube, getönte Scheiben, CB-Funkantenne, etc...). Da durfte ich bei jeder Kontrolle meine Papiere vorzeigen, obwohl´s nur ein 60PS Diesel war.

Und solche Autos sind halt Lieblingsfutter

Heute, mitm "braven" 306, setze ich bei Kontrollen den Blinker rechts und trotzdem winken sie mich weiter.

Vielleicht sollte ich mal drauf bestehen, kontrolliert zu werden :lol: , aber dann suchen die bis sie was gefunden haben....
"No more Knights and Castles,
it all happens in the Protagonist´s Mind"
Arjen Lucassen

Antworten