Unterbodenbeleuchtung

Die wohl interessanteste Kategorie. Ihr habt Probleme mit Eurem Peugeot? Die Werkstatt weiss mal wieder nicht weiter? Das Handbuch gibt auch nichts mehr her? Na dann, stellt Eure Frage hier rein.
Antworten
Benutzeravatar
Bullet
Benzinsparer
Beiträge: 393
Registriert: Fr 08.08.03 00:00
Land: Deutschland
Wohnort: Teuchern
Kontaktdaten:

Unterbodenbeleuchtung

Beitrag von Bullet » Di 25.05.04 19:57

Gruß erstma,
mal ne Frage.Ich spiele schon lange mit den Gedanken mir eine Unterbodenbeleuchtung bei Ebay zu holen.Seit kurzen gibts die nämlich auch mit LED's un da kosten die nur noch 50 Euro.Erstens ich weiß das die dinger verboten sind,aber solange sie nich an sind sind sid nicht verboten :lol: !Meine Frage nun ist die Montage sehr schwer,sind die Kabel schwer zu verlegen und passt sowas überhaupt problemlos an einen 206???

MfG
Bullet

Link zu Ebay:http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?Vie ... 60063&rd=1 läuft noch 2 Tage

GTownraser
Lenkradbeißer
Beiträge: 246
Registriert: Mo 10.11.03 00:00
Land: Deutschland
Wohnort: Gütersloh
Kontaktdaten:

Beitrag von GTownraser » Di 25.05.04 20:34

Hi.

Also ich habe bei meinem 405 die Unterbodenbeleuchtung in etwa 3 Stunden montiert. War auch das erste mal wenn ich es nochmal machen würde dann würde ich es in 1-2 Stunden schaffen. Eigentlich sollte die Unterbodenbeleuchtung auch an einen 206 passen. Kannst ja nachfragen welche Längen geliefert werden. Ich hoffe ich konnte dir helfen.


Gruß GTownraser

Gast

Beitrag von Gast » Mi 26.05.04 07:58

ist ganz einfach! hab nur ne stunde gebraucht! ich würde sie aber auf jeden fall an kunststoffteile schrauben, fängt dann nicht das rosten an! hinten bin ich ducht den halter vom Erad in den kofferraum wo die hintere röhre von der endstufe den strom nimmt. vorne zwischen karosse und der kunststoffverkleidung im radkasten in den motorraum direkt auf die batterie (beides mit dem roten kabel) masse bekomme ich aus dem innenraum wo auch der schalter sitzt. mit dem massekabel wird der ganze stromkreis geschlossen

hoffe es sind vernünftige befestigungen dabei! die die bei mir dabei waren waren mist! hab dann bei ebay an nen anderen versand geschrieben der mir was richtig gutes zum festmachen geschickt hat!

Antworten