Die wohl interessanteste Kategorie. Ihr habt Probleme mit Eurem Peugeot? Die Werkstatt weiss mal wieder nicht weiter? Das Handbuch gibt auch nichts mehr her? Na dann, stellt Eure Frage hier rein.
-
Glanzruss@307cc
- ADAC-Fan
- Land: Deutschland
-
von Glanzruss@307cc » Mi 07.04.04 19:01
, nachdem nach allen hochrechnungen der 307 SW mein Finanzlimit überschreitet, muss es wohl der werden, gibt es da "naja Kinderkrankheiten", wieviel würdet ihr ausgeben? und mit wieviel km max.? Habe da keinen Plan, da es sich, meiner Meinung nach, um einen ä bissl hochgezüchteten Motor handelt.
Ich freue mich über konstruktive Auskünfte...
Andreas
-
Space
Beitrag
von Space » Mi 07.04.04 19:31
Also ich habe so eine. Bin sehr zufrieden.
Ansonsten kenne ich noch einige Besitzer, die bis jetzt alle keine Probleme hatten. Die meisten habe die 100,000km genze schon geknackt. Laufen immer noch alle super. Ich kenne auch keinen Motor der schon die Hufe gerissen hat.
Kinderkrankheiten können unrunder Leerlauf sein. Aber mehr kenne ich nicht.
-
Björn106
- Kanaldeckelumfahrer
Beitrag
von Björn106 » Do 08.04.04 08:07
Hy ich habe auch einen, steht momentan noch zum verkauf (Marktplatz). Was auch noch eine krankheit dieser Motoren ist: die Zylinderkopfdichtung fängt teilweise früh an zu pissen. Bei 72`000 bei meinem, jetzt ist er komplett gemacht worden! Sind aber wirklich tolle Autos. Meld dich mal wenn du an meinem interesse hast.
Grüsse Björn
-
speedycorsalez
- ATU-Tuner
Beitrag
von speedycorsalez » Do 08.04.04 08:16
Hi
ich hab auch einen 106 S16 und ausser der Kopfdichtung ist mir auch nicht viel aufgefallen.
Das einizge was bei meinem noch ist das probleme mit dem ABS hab das haben aber auch andere 106 Fahrer egal ob S16 oder nicht.
Also wenn du einen für nen guten Preis bekommen kannst dann hol ihn dir.
Gruß
Harald