tuner in unterfranken?

Die wohl interessanteste Kategorie. Ihr habt Probleme mit Eurem Peugeot? Die Werkstatt weiss mal wieder nicht weiter? Das Handbuch gibt auch nichts mehr her? Na dann, stellt Eure Frage hier rein.
dk

tuner in unterfranken?

Beitrag von dk » Mo 15.03.04 17:50

hi


kennt jemand ne werkstatt bzw. nen tuner für peugeot im raum würzburg,marktheidenfeld oder großraum unterfranken. wohne an der grenze zu baden-würt. falls da auch jemand was wei?...


mfg


dk

Benutzeravatar
elVincent
Strafzettelsammler
Beiträge: 483
Registriert: Mi 02.07.03 00:00
Land: Deutschland
Wohnort: Irmelshausen (Ufr.)

re: tuner in unterfranken?

Beitrag von elVincent » Mo 15.03.04 19:00

peugeot-tuner sind ja allgemein recht dünn gesät. und in unserm schönen ufr. wüsst ich net dass es einen richtigen tuner gibt. kommt ja auch ganz drauf an was für ein modell du fährst. für einen 206 wirst du wohl eher was finden als z.b. für einen 309. allgemein siehts bei den neuen modellen bestimmt besser aus.


ansonsten würde ich dir empfehlen mal die linkliste hier im forum abzuklappern, da sollten eigentlich die meisten drinstehen. hoffe ein bisschen geholfen zu haben.


greetz


holger

Benutzeravatar
Troubadix
Forums Opi
Beiträge: 11345
Registriert: Mi 21.03.01 00:00
Land: Deutschland
Wohnort: hessen

ach ja, marktheidenfeld...

Beitrag von Troubadix » Di 16.03.04 00:30

da stammt meine mutter her, und wenn ich mich recht erinnere hat da noch jemand verwandtschaft her...


aber tuner wirst du da nicht finden, bin zwar immer nur zur laurenzi mess da, aber schön iss es dennoch.


troubadix

biggie

re: ach ja, marktheidenfeld...

Beitrag von biggie » Di 16.03.04 11:22

>da stammt meine mutter her, und wenn ich mich recht erinnere hat da noch jemand verwandtschaft her...


>aber tuner wirst du da nicht finden, bin zwar immer nur zur laurenzi mess da, aber schön iss es dennoch.


>troubadix





Na klar,


überall in Unterfranken ist's schön. Ist ja meine Heimat und Schweinfurt liegt ja auch in UFR.


Aber Tuner hab ich auch noch keinen gefunden.


Ich studier aber in Nürnberg und da hab ich einen entdeckt. Macht auf mich einen recht guten Eindruck, hab aber noch nichts machen lassen.


http://www.petschls-autoschmiede.de


mfg


biggie

Benutzeravatar
BigRed
Zufrühabschnaller
Beiträge: 617
Registriert: Mi 21.03.01 00:00
Postleitzahl: 90547
Land: Deutschland
Wohnort: Metropolregion Nuernberg

zu Petschl....

Beitrag von BigRed » Di 16.03.04 12:26

tus dir lieber nicht an. 1. trägt der alles ein, ob verkehrssicher oder nicht. 2. ist sein ruf besser als seine arbeit. gibt bessere tuner für peugeot in unserer gegend.


grüße aus nürnberg

biggie

re: zu Petschl....

Beitrag von biggie » Di 16.03.04 12:35

>tus dir lieber nicht an. 1. trägt der alles ein, ob verkehrssicher oder nicht. 2. ist sein ruf besser als seine arbeit. gibt bessere tuner für peugeot in unserer gegend.


>grüße aus nürnberg


ok, wie gesagt, war ja auch nur mein erster Eindruck von dem Laden, hab ja noch keine eigenen Erfahrungen gesammelt.


aber da wir gerade dabei sind. Gibt es in Nürnberg und Umgebung vielleicht nen Peugeot-Club oder auch nen markenoffenen club? bin nämlich noch nicht sehr lange hier und würde gern was in der richtung unternehmen.


danke


biggie

Benutzeravatar
BigRed
Zufrühabschnaller
Beiträge: 617
Registriert: Mi 21.03.01 00:00
Postleitzahl: 90547
Land: Deutschland
Wohnort: Metropolregion Nuernberg

gab mal nen club, hat sich

Beitrag von BigRed » Di 16.03.04 12:37

aber leider aufgelöst. du fährst nicht zufällig nen 206 von hamann, oder? falls doch kennen wir uns schon von der steintribüne.


mfg, jens

biggie

re: gab mal nen club, hat sich

Beitrag von biggie » Di 16.03.04 12:44

>aber leider aufgelöst. du fährst nicht zufällig nen 206 von hamann, oder? falls doch kennen wir uns schon von der steintribüne.


>mfg, jens


schon nen 206, aber äußerlich noch nicht viel gemacht. war auch noch nicht an der steintribüne oder so. hab aber davon gehört.


ist das da am stadion? wann trifft man sich da? wär cool, wenn man mal ein paar leute aus der region kennenlernen würde.


biggie

Benutzeravatar
BigRed
Zufrühabschnaller
Beiträge: 617
Registriert: Mi 21.03.01 00:00
Postleitzahl: 90547
Land: Deutschland
Wohnort: Metropolregion Nuernberg

re: gab mal nen club, hat sich

Beitrag von BigRed » Di 16.03.04 12:48

wir können ja mal ein kleines kennenlerntreffen klarmachen in nürnberg. bei uns gibts im moment ja auch etwas redestoff :) wär also schonmal ganz praktisch, und wer weiß, evtl. wirds den club auch wieder bzw. weiterhin geben, denn ich vermisse ihn irgendwie :(


kannst mir ja mal ne mail mit deiner nummer schicken. am besten mit ner angabe wann du mal zeit hättest für so ein treffen. ich ruf dich dann mal an und sag dir bescheid.


mfg, jens

biggie

re: gab mal nen club, hat sich

Beitrag von biggie » Di 16.03.04 12:53

alles klar,


bräuchte aber deine e-mail-adresse.


Vielleicht haben auch andere Leute lust auf ein kleines Treffen.


biggie

Antworten