Die wohl interessanteste Kategorie. Ihr habt Probleme mit Eurem Peugeot? Die Werkstatt weiss mal wieder nicht weiter? Das Handbuch gibt auch nichts mehr her? Na dann, stellt Eure Frage hier rein.
-
fiasko
- Kanaldeckelumfahrer
- Postleitzahl: 79106
- Land: Deutschland
Beitrag
von fiasko » Do 11.03.04 12:30
Also mein kleiner GTi mit 120 PS hat folgendes Problem:
Er stottert seit ein paar Tagen bei Teillast.
Das geht folgendermaßen vor sich:
Wenn ich auf der AB auf Geraden und vor allem leicht bergab nur gerade soviel Gas gebe, dass ich das Tempo halte fängt der Motor zu stottern an. Fühlt sich an wie wenn er kein Sprit mehr hat und deshalb ständig kurze Aussetzer hat.
Kommt immer bei der Gasstellung vor und ist vor allem bei fließen im Verkehr extremst nervig.
Gestern hab ich auf Tip von Kris die Kontakte am LMM mir mal angeschaut. Sind noch einwandfrei und sehen recht neu aus. Ist auch nix verbogen oder so. Scheint der LMM wurde mal getauscht.
Kennt jemand das Problem auch oder hat eine gute Idee zur beseitigung?
So langsam bringt mich der kleine wirklich zur Verzweifelung. Noch ne teure Reperatur kann ich mir nicht mehr leisten
Gruß der etwas angenervt felix
PS: Falls irgendein Admin das hier liest. Wie bekomm ich wieder ein Stammposterpasswort?
-
BamBam
- Rückwärtseinparker
Beitrag
von BamBam » Do 11.03.04 12:37
vielleicht bleibt die ja hängen?saubermachen.so kleinenkram wie zündkerzen und so hast schon überprüft oder?!
-
Motronix
- Strafzettelsammler
- Postleitzahl: 65620
Beitrag
von Motronix » Do 11.03.04 14:32
wie sehen die Zündkerzen aus?
-
fiasko
- Kanaldeckelumfahrer
- Postleitzahl: 79106
Beitrag
von fiasko » Do 11.03.04 14:45
an die Zündkerzen komm ich grade nciht ran, wei ich keinen Zündkerzenschlüssel oder passende Nuss hier habe!!
Bekomm ich einen bei ATU?
Und welche Größe müßte der dann haben?
-
BamBam
- Rückwärtseinparker
Beitrag
von BamBam » Do 11.03.04 15:04
oder borgen?
sorry, hier hat grad wer geburtstag auf arbeit *grins* -die blubberbrause is ja garned mal so schlecht *feix*
nee, mal im ersnt...könnte da 16er oder 17er sein?!hm...sowas is mir noch hängen geblieben...
-
pongi
- Kann nicht ohne Forum überleben
-
von pongi » Do 11.03.04 18:08
ist ein 16er.
hol dir im werkzeugladen bzw im autozubehörladen einen nussaufsatz für die ratsche. damit bist du am besten bedient. und wenn du sowas noch nicht hast gleich noch ne verlängerung damit du richtig rankommst.
matthias