205 Reperatur Kosten

Die wohl interessanteste Kategorie. Ihr habt Probleme mit Eurem Peugeot? Die Werkstatt weiss mal wieder nicht weiter? Das Handbuch gibt auch nichts mehr her? Na dann, stellt Eure Frage hier rein.
Antworten
Töbi
ATU-Tuner
Beiträge: 78
Registriert: Do 24.10.02 00:00

205 Reperatur Kosten

Beitrag von Töbi » Mo 09.02.04 22:26

Hi zusammen.


Hätte mal kurz ne Frage. Was kostet es ungefähr, bei nem 205er die Schlösser reparieren zu lassen und die Bremsen überholen zu lassen (nehme an nur dir Beläge tauschen).


Mfg, Töbi

Benutzeravatar
Timon
Administrator
Beiträge: 12592
Registriert: Mi 21.03.01 00:00
Postleitzahl: 18437
Land: Deutschland
Wohnort: Stralsund
Kontaktdaten:

re: 205 Reperatur Kosten

Beitrag von Timon » Mo 09.02.04 22:32

>Hi zusammen.


>Hätte mal kurz ne Frage. Was kostet es ungefähr, bei nem 205er die Schlösser reparieren zu lassen und die Bremsen überholen zu lassen (nehme an nur dir Beläge tauschen).


Hallo,


Heckklappenschloss ein- und ausbauen inkl. neuem Schloss mit Originalschlüssel...Moment, mal in den Rechnungen kram...1996 waren das 85 DM.


Bremsbeläge wechseln ist zur Zeit bei Pitstop für 39 EUR komplett pro Seite im Angebot. Bis 74kW, weiss ja nicht, was für einen 205 du fährst. Den Preis halte ich für fair.


Gruss


Frank

Benutzeravatar
Martin 205gti
Handbremsen-Wender
Beiträge: 719
Registriert: So 05.01.03 00:00
Land: Deutschland
Wohnort: Schweiz TG

re: 205 Reperatur Kosten

Beitrag von Martin 205gti » Mo 09.02.04 23:11

alle schlösser erneuern hat bei glaub ich so 450- 500 fr gekostet! hat die versicherung bezahlt (einbruch)! is alles dabei! tank handschuhfach zündschloss alle türen.....

Benutzeravatar
Troubadix
Forums Opi
Beiträge: 11345
Registriert: Mi 21.03.01 00:00
Land: Deutschland
Wohnort: hessen

wg schlösser...

Beitrag von Troubadix » Di 10.02.04 00:19

hatte in letzter zeit auch immer mal wieder probs mit den schlössern, kannst aber vor dem tauschen mal versuchen die dinger auszubauen, dann auswaschen mit schnellreiniger oder evtl auch rostlöser damit der alte schmodder raus kommt und auch nicht vergessen die umlekhebel am griff gangbarmachen und abschmieren.


denn das sorgte bei mir dafür das nix mehr aufging, besucher vom harzer treffen können das bestätigen, besonders geil wenn sich ein 190 mensch aus dem fenster fädeln muss, mein kreuz fands aber nicht so nett.


noch etwas grafitt ins schloss und läuft seitdem wieder wie neu.


troubadix





>Hi zusammen.


>Hätte mal kurz ne Frage. Was kostet es ungefähr, bei nem 205er die Schlösser reparieren zu lassen und die Bremsen überholen zu lassen (nehme an nur dir Beläge tauschen).


>Mfg, Töbi

Antworten