306XSi Leerlaufproblem ...und es war doch der Leerlaufsteller ;-)

Die wohl interessanteste Kategorie. Ihr habt Probleme mit Eurem Peugeot? Die Werkstatt weiss mal wieder nicht weiter? Das Handbuch gibt auch nichts mehr her? Na dann, stellt Eure Frage hier rein.
Antworten
janto306

306XSi Leerlaufproblem ...und es war doch der Leerlaufsteller ;-)

Beitrag von janto306 » Mi 28.01.04 07:07

Hallo,


hab mir am Montag nen neuen Leerlaufsteller bei Peugeot gekauft (@#$ 122Eus) und ihn eingebaut - seit dem hab ich keine Probleme mehr mit dem Ausgehen an Ampeln/Kreuzungen/Einparken. Vielen Dank nochmal an alle, die mir den Tip wg. des Leerlaufstellers gaben, jetzt kann ich meinen 306 endlich wieder geniessen :-)


Grüsse,


Janto

jens
Lenkradbeißer
Beiträge: 233
Registriert: Fr 16.01.04 00:00

re: 306XSi Leerlaufproblem ...und es war doch der Leerlaufsteller ;-)

Beitrag von jens » Mi 28.01.04 09:42

>Hallo,


>hab mir am Montag nen neuen Leerlaufsteller bei Peugeot gekauft (@#$ 122Eus) und ihn eingebaut - seit dem hab ich keine Probleme mehr mit dem Ausgehen an Ampeln/Kreuzungen/Einparken. Vielen Dank nochmal an alle, die mir den Tip wg. des Leerlaufstellers gaben, jetzt kann ich meinen 306 endlich wieder geniessen :-)


>Grüsse,


>Janto


wenigstens einer, bei dem die probleme erledigt sind ;)

Winnyboll

re: 306XSi Leerlaufproblem ...und es war doch der Leerlaufsteller ;-)

Beitrag von Winnyboll » Mi 28.01.04 12:22

Hi,


bei meinem XSI Bj.95 war es das gleiche.....hab auch den Leerlaufstellmotor getauscht und er läuft wieder :-)))))


Mfg Werner





>Hallo,


>hab mir am Montag nen neuen Leerlaufsteller bei Peugeot gekauft (@#$ 122Eus) und ihn eingebaut - seit dem hab ich keine Probleme mehr mit dem Ausgehen an Ampeln/Kreuzungen/Einparken. Vielen Dank nochmal an alle, die mir den Tip wg. des Leerlaufstellers gaben, jetzt kann ich meinen 306 endlich wieder geniessen :-)


>Grüsse,


>Janto

Benutzeravatar
kneeb.
Handbremsen-Wender
Beiträge: 785
Registriert: Mi 21.03.01 00:00
Postleitzahl: 01257
Land: Deutschland
Wohnort: Sachsen - Dresden
Kontaktdaten:

re: 306XSi Leerlaufproblem ...und es war doch der Leerlaufsteller ;-)

Beitrag von kneeb. » Mi 28.01.04 13:02

>Hallo,


>hab mir am Montag nen neuen Leerlaufsteller bei Peugeot gekauft (@#$ 122Eus) und ihn eingebaut - seit dem hab ich keine Probleme mehr mit dem Ausgehen an Ampeln/Kreuzungen/Einparken. Vielen Dank nochmal an alle, die mir den Tip wg. des Leerlaufstellers gaben, jetzt kann ich meinen 306 endlich wieder geniessen :-)


>Grüsse,


>Janto


bitte, bitte!


schön das es wieder funktioniert!


gruß kneeb.

Antworten