Bitte um Info , Eintragungsfrei ??

Die wohl interessanteste Kategorie. Ihr habt Probleme mit Eurem Peugeot? Die Werkstatt weiss mal wieder nicht weiter? Das Handbuch gibt auch nichts mehr her? Na dann, stellt Eure Frage hier rein.
Antworten
Pug

Bitte um Info , Eintragungsfrei ??

Beitrag von Pug » Sa 17.01.04 17:58

Hallo Leute !!


Habe mir heute 2 Blenden bestellt für meinen Pug 206 .


Sind diese Eintragungfrei ?? Bitte um Hilfe ..


Es sind Heckleuchtenblenden und Scheinwerferblenden .


Vielen Dank an Alle .


Pug

Streetfighter
Händler
Beiträge: 5570
Registriert: Mi 21.03.01 00:00
Postleitzahl: 93437
Land: Deutschland
Wohnort: Furth im Wald / Bayern
Kontaktdaten:

re: Bitte um Info , Eintragungsfrei ??

Beitrag von Streetfighter » Sa 17.01.04 18:10

brauchst abe oder tüvgutachten--sonst geht da nix

GTownraser
Lenkradbeißer
Beiträge: 246
Registriert: Mo 10.11.03 00:00
Land: Deutschland
Wohnort: Gütersloh
Kontaktdaten:

re: Bitte um Info , Eintragungsfrei ??

Beitrag von GTownraser » Sa 17.01.04 18:35

Hallo.


Leider ist das so. Du brauchst hier in DEutschland für jeden kleinen Sch*** ne ABE oder TÜV Gutachten. Was ich überhaupt nicht verstehe das man sowas für die Scheinwerferblenden braucht. ICh habe meine schon ca. einen Monat und war bisher nicht beim TÜV, weil mir das voll egal ist. Für so eine Eintragung noch Geld zu bezahlen. Das ja nicht so das man dahin geht und 10 Euro hinlegt und das nein die müssen 50 Euro nehmen weil das so ein Großer Aufwand ist sowas einzutragen. Sorry aber ich musste das loswerden.





Groß GTownraser

Streetfighter
Händler
Beiträge: 5570
Registriert: Mi 21.03.01 00:00
Postleitzahl: 93437
Land: Deutschland
Wohnort: Furth im Wald / Bayern
Kontaktdaten:

re: Bitte um Info , Eintragungsfrei ??

Beitrag von Streetfighter » Sa 17.01.04 18:39

>Hallo.


>Leider ist das so. Du brauchst hier in DEutschland für jeden kleinen Sch*** ne ABE oder TÜV Gutachten. Was ich überhaupt nicht verstehe das man sowas für die Scheinwerferblenden braucht. ICh habe meine schon ca. einen Monat und war bisher nicht beim TÜV, weil mir das voll egal ist. Für so eine Eintragung noch Geld zu bezahlen. Das ja nicht so das man dahin geht und 10 Euro hinlegt und das nein die müssen 50 Euro nehmen weil das so ein Großer Aufwand ist sowas einzutragen. Sorry aber ich musste das loswerden.


>


>Groß GTownraser


in einigen sachen muss ich dir recht geben

Antworten