fahrwerks frage (drehstäbe)......
Verfasst: Fr 09.01.04 14:46
hi fraks!
bei meinem gti sind die dämpfer und stabis am ende, jetzt die frage neue orginal dämpfer oder sportfahrwerk? ich wollt ihn eh tiefer haben, aber wenn ich vorn tiefer geh, muss ich die drehstäbe ja auch anpassen oder??? was kostet den ein brauchbares fahrwerk? nur mit tieferlegungsfedern ist ja nicht so das wahre oder? und ich brauche ja sowieso neue dämpfer!
noch zu den drehstäben: die sind ja meist total festgefressen, soll ich zu erst einmal schuen ob ich sie auseinader bauen kann bevor ich ein sportfahrwerk besorge? weil wenn die stäbe nicht rauswollen und ich hab das fahrwerk schon ist das ja ned grad so gut! anleitung dazu hats ja in der bastel ecke, oder gibts da noch welche tips die in der bastelecke ned erwähnt sind?
mein pöschö mech. meint immer "ach das lohnt sich doch ned bei dem alten auto, kauf lieber den RC, der ist schon tief und hart
"
danke für tips gruss martin!
bei meinem gti sind die dämpfer und stabis am ende, jetzt die frage neue orginal dämpfer oder sportfahrwerk? ich wollt ihn eh tiefer haben, aber wenn ich vorn tiefer geh, muss ich die drehstäbe ja auch anpassen oder??? was kostet den ein brauchbares fahrwerk? nur mit tieferlegungsfedern ist ja nicht so das wahre oder? und ich brauche ja sowieso neue dämpfer!
noch zu den drehstäben: die sind ja meist total festgefressen, soll ich zu erst einmal schuen ob ich sie auseinader bauen kann bevor ich ein sportfahrwerk besorge? weil wenn die stäbe nicht rauswollen und ich hab das fahrwerk schon ist das ja ned grad so gut! anleitung dazu hats ja in der bastel ecke, oder gibts da noch welche tips die in der bastelecke ned erwähnt sind?
mein pöschö mech. meint immer "ach das lohnt sich doch ned bei dem alten auto, kauf lieber den RC, der ist schon tief und hart

danke für tips gruss martin!