150 PS Satz 206-S16, Akt 3 und Abgang

Die wohl interessanteste Kategorie. Ihr habt Probleme mit Eurem Peugeot? Die Werkstatt weiss mal wieder nicht weiter? Das Handbuch gibt auch nichts mehr her? Na dann, stellt Eure Frage hier rein.
Antworten
Tommy

150 PS Satz 206-S16, Akt 3 und Abgang

Beitrag von Tommy » Do 05.04.01 16:21

Auch auf die Gefahr, euch auf die Nerven damit zu fallen; JETZT ist der sch* Schnorchel RICHTIG montiert.


Aktualisierte Bilder - wie immer - siehe Link unten.


Wenn das Bild-Popup noch ein altes Bild anzeigt, dann mal


kurz <F5> für Refresh drücken...


Mit getunten Grüßen


Tommy.




<ul><li><a href="http://www.xvcd.de/pug/index.htm" target=_top>http://www.xvcd.de/pug/index.htm</a></ul>

david

sieht aber potthässlich aus dieser rüssel

Beitrag von david » Do 05.04.01 20:12

>Auch auf die Gefahr, euch auf die Nerven damit zu fallen; JETZT ist der sch* Schnorchel RICHTIG montiert.


>Aktualisierte Bilder - wie immer - siehe Link unten.


>Wenn das Bild-Popup noch ein altes Bild anzeigt, dann mal


>kurz <F5> für Refresh drücken...


>Mit getunten Grüßen


>Tommy.


das sieht aber von vorne richtig hässlich aus mit dem rüssel......dann lieber andere wege zu leistung....auch wenns illegal iss

Kheops
Kanaldeckelumfahrer
Beiträge: 162
Registriert: Mi 21.03.01 00:00
Land: Deutschland
Wohnort: Aix-en-Provence

Re: 150 PS Satz 206-S16, Akt 3 und Abgang

Beitrag von Kheops » Do 05.04.01 20:26

Ich find´s gut. Hat was!

Obelix

Keine Nerverei

Beitrag von Obelix » Do 05.04.01 20:27

Hallo Thomas,


ich finde es gut, daß Du Dir so viel Mühe gemacht hast. Und ich denke, daß viele Deiner Stammleser ebenso denken.


Von mir aus können noch viel mehr solcher Beiträge kommen, es immer interssant, man kann daraus lernen und es ist nicht zuletzt auch kurzweilig.


Wenn Du den nächsten Umbau durchführst, führst Du dann wieder "Tagebuch". Freu mich schon drauf.


CU


Obelix

Tommy

Re: sieht aber potthässlich aus dieser rüssel

Beitrag von Tommy » Do 05.04.01 20:31

>das sieht aber von vorne richtig hässlich aus mit dem rüssel......dann lieber andere wege zu leistung....auch wenns illegal iss


Einen Schönheitswettbewerb gewinnt das Teil nicht - dafür zieht der PUG nun mit Lust und Laune bis hoch in den Begrenzer - OHNE bergab!


Und sooo schlimm find ich es jetztmal garnicht. (Nach dem Motto: Wofür is'n das Loch da vorne?)

JorgW

Re: sieht aber potthässlich aus dieser rüssel

Beitrag von JorgW » Do 05.04.01 20:34

Wer sitzt denn auch schon so tief, um da direkt


drauf zu sehen. Das macht man nur für Fotos.


Ich find die Geschichte und deine Story auf jeden Fall gut.


Jörg

Tommy

Re: Keine Nerverei

Beitrag von Tommy » Do 05.04.01 20:35

>ich finde es gut, daß Du Dir so viel Mühe gemacht hast. Und ich denke, daß viele Deiner Stammleser ebenso denken.


Stammleser - hihi.


Nee, das wars jetzt erstmal fürs erste zum Thema Tuning.


Geldbeutel ist leer - jetzt ist erstmal die Anlage dran, damit das O-Radio 2040 oder wie auch immer endlich rausfliegt! Nehme wahrsch. das Kenwood MP3 Radio.


Wäre aber froh gewesen, wenn es so eine Seite *vor* meinem Kauf des Satzes gegeben hätte (zwecks mehr Infos).

JorgW

Re: Keine Nerverei

Beitrag von JorgW » Do 05.04.01 20:39

Das Radio will ich auch!


Gibts jetzt schon für 749,-


Nur der Adapter fürs Lenkrad soll 180DM kosten

Antworten