Hilfe!!!! Mein Computer spinnt mal wieder

Die wohl interessanteste Kategorie. Ihr habt Probleme mit Eurem Peugeot? Die Werkstatt weiss mal wieder nicht weiter? Das Handbuch gibt auch nichts mehr her? Na dann, stellt Eure Frage hier rein.
Antworten
Benutzeravatar
flo
Reservetankfahrer
Beiträge: 1564
Registriert: Do 06.11.03 00:00
Land: Deutschland
Wohnort: Kirchberg/Sachs
Kontaktdaten:

Hilfe!!!! Mein Computer spinnt mal wieder

Beitrag von flo » Di 09.12.03 22:37

hab wieder ein kleines Problem.


mein internet explorer öffnet einige links nicht mehr, z.b. einige im peugeotforum, wenn jemand ne url reinlegt oder z.b. emails bei freenet.


hab windows xp SP1. hatte das problem mal, wo der w32blaster worm umging, seit dem SP1 wars aber weg. kann das an meinem Computer leigen oder ist irgendwas down. bitte helft mir. muss roberts email lesen.


mfg flo

altariq
Lenkradbeißer
Beiträge: 244
Registriert: Do 18.12.03 00:00
Land: Deutschland
Kontaktdaten:

re: Hilfe!!!! Mein Computer spinnt mal wieder

Beitrag von altariq » Di 09.12.03 22:46

schon mal probiert die links zu kopieren und in die browserzeile manuell einfügen. bei lycos oder änlichen seite klappen manchmal links zu bildern nicht sondern auf die oben genannte weise.


ist es seit dem sp1 so? oder hast du was anderes geändert?

Benutzeravatar
flo
Reservetankfahrer
Beiträge: 1564
Registriert: Do 06.11.03 00:00
Land: Deutschland
Wohnort: Kirchberg/Sachs
Kontaktdaten:

re: Hilfe!!!! Mein Computer spinnt mal wieder

Beitrag von flo » Di 09.12.03 22:51

nee, also ich hab ja das SP1 installiert, damit ich das sicherheitsupdate von windows hinbekomme. als ich das SP1 noch nicht hatte, hatte ich den fehler mit den links schonmal. nach der installation war er weg. heute mach ich meinen comp an und der scheiss fehler ist wieder da. seitdem öffnet sich als startseite auch so ne komische suchpage "http://www.search-space.com". keine ahnung ob das was damit zu tun hat. hab doch keinen plan.


mfg flo

Benutzeravatar
flo
Reservetankfahrer
Beiträge: 1564
Registriert: Do 06.11.03 00:00
Land: Deutschland
Wohnort: Kirchberg/Sachs
Kontaktdaten:

re: Hilfe!!!! Mein Computer spinnt mal wieder

Beitrag von flo » Di 09.12.03 22:53

es geht z.b. der link zu dem unten getexteten video nicht

altariq
Lenkradbeißer
Beiträge: 244
Registriert: Do 18.12.03 00:00
Land: Deutschland
Kontaktdaten:

re: Hilfe!!!! Mein Computer spinnt mal wieder

Beitrag von altariq » Di 09.12.03 22:57

was kommt denn dann für ne fehlermeldung?


ich hab auch recht häufig den fehler das manche seite nicht klappen aber das liegt auch recht oft an der verbindung zu teledoof^^


das mit dem wurm hätteste auch ohne sp1 hinbekommen aber das is ne andere sache. hast du vieleicht mal nen anderen eplorer versucht? opera oder änliches? klappt denn bei dem video "ziel speichern unter..." ?

Benutzeravatar
flo
Reservetankfahrer
Beiträge: 1564
Registriert: Do 06.11.03 00:00
Land: Deutschland
Wohnort: Kirchberg/Sachs
Kontaktdaten:

re: Hilfe!!!! Mein Computer spinnt mal wieder

Beitrag von flo » Di 09.12.03 23:01

fehlermeldung kommt keine. lad ca. 30sec da geht dann garnix im fenster und dann iss es wie vorher. kommt auch keine aufforderung. weisst was n-case ist. hab ich auf einmal drauf bei weiss aber nicht was das ist, geht auch nicht zu löschen.

altariq
Lenkradbeißer
Beiträge: 244
Registriert: Do 18.12.03 00:00
Land: Deutschland
Kontaktdaten:

re: Hilfe!!!! Mein Computer spinnt mal wieder

Beitrag von altariq » Di 09.12.03 23:07

noch nie gehört aber haste schon virenscanner laufen gehabt? oder adware programm? is n programm was nach spyprogs sucht und diese recht zuverlässig löscht.


such einfach mal nach ad-ware oder so.

Benutzeravatar
flo
Reservetankfahrer
Beiträge: 1564
Registriert: Do 06.11.03 00:00
Land: Deutschland
Wohnort: Kirchberg/Sachs
Kontaktdaten:

re: Hilfe!!!! Mein Computer spinnt mal wieder

Beitrag von flo » Di 09.12.03 23:13

weiss jetzt was es ist. ein trojaner den man sich auf p...-sites einfängt. bin halt nicht allein am comp, bruder unso. war heute bis 20.00uhr unterwegs. naja was solls. nennt sich Hijackthis-trojaner. muss ich mal removen. danke trotzdem für deine hilfe.


schön abend noch.


mfg flo

Antworten