So !!!! Es ist soweit !!!! Die neue Homepage ist online !!!!

Die wohl interessanteste Kategorie. Ihr habt Probleme mit Eurem Peugeot? Die Werkstatt weiss mal wieder nicht weiter? Das Handbuch gibt auch nichts mehr her? Na dann, stellt Eure Frage hier rein.
Fa. PSA Car Style
Radarfallenwinker
Beiträge: 21
Registriert: Mi 21.03.01 00:00

So !!!! Es ist soweit !!!! Die neue Homepage ist online !!!!

Beitrag von Fa. PSA Car Style » Do 13.11.03 12:32

Und von mir persönlich nochmal ein großes Lob an den Webmaster.


Greetz Heiko

Benutzeravatar
Phil206RC
Frühschalter
Beiträge: 2783
Registriert: Mi 21.03.01 00:00
Land: Schweiz
Wohnort: ZG, CH
Kontaktdaten:

gratulation! sieht super aus!!!

Beitrag von Phil206RC » Do 13.11.03 12:56

aber trotzdem ne kleine kritik; ich hätte in den katalogen statt z.b. "306 Teile Nr. blabla" die bezeichnung des teils genommen, wie früher auf der alten page.


net falsch verstehen, ist absolut net bös gemeint oder so!!!


greets Phil

Benutzeravatar
obelix
Administrator
Beiträge: 19397
Registriert: Mi 21.03.01 00:00
Postleitzahl: 71640
Land: Deutschland
Wohnort: Ludwigsburg
Kontaktdaten:

ned schlecht, aber...

Beitrag von obelix » Do 13.11.03 13:22

ein tadel an den webmaster...


warum nimmst du als thumbnails grosse bilder und quetschst sie in nen 100*100 frame?


mach doch die bilder gleich auf die kleine grösse zurecht. spart viel ladezeit und sieht deutlichst


besser aus:-)


die rechtemaustastensperrung ist nett, aber wozu? ist bloss nervig, aber kein wirkliches hindernis:-)))


die bildausrichtung stimmt auch ned ganz, der übergang vom linken frame zum rechten oberen frame


passt nicht.


bei manchen bildern ist ned klar, welches teil denn nun gemeint ist, weil verschiedene tuningteile sichtbar


sind an dem betreffenden auto.


und nochwas zum schluss: da sind bilder drin aus unseren galerien. ich weiss nicht, ob die leute die das


copyright haben da zustimmen.


gruss


obelix

Benutzeravatar
Kris
Urgestein
Beiträge: 16120
Registriert: Mi 21.03.01 00:00
Land: Deutschland

nicht nur bilder ...

Beitrag von Kris » Do 13.11.03 13:47

.... wenn ich nicht irre, ist der komplette marktplatz des forums da drin, nur halt auf weissem grund?!


generell stört mich das ja nicht, nur würd ichs halt gerne vorher wissen, wenn ich was hier im marktplatz einstelle WO überall das dann hinterher landet. oder aber es wird kenntlich gemacht, dass das der peugeotforums-marktplatz ist.


grusss, kris *etwas verwundert meine anzeigen woanders zu finden*

devils16

re: So !!!! Es ist soweit !!!! Die neue Homepage ist online !!!!

Beitrag von devils16 » Do 13.11.03 14:22

schade, dass da keine preise stehen und der hersteller der verschiedenen teile.

Benutzeravatar
Darkman
Administrator
Beiträge: 4453
Registriert: Mi 21.03.01 00:00
Postleitzahl: 66119
Land: Deutschland

re: nicht nur bilder ...

Beitrag von Darkman » Do 13.11.03 15:22

>.... wenn ich nicht irre, ist der komplette marktplatz des forums da drin, nur halt auf weissem grund?!


Japp das ist korrekt!!


>generell stört mich das ja nicht, nur würd ichs halt gerne vorher wissen, wenn ich was hier im marktplatz einstelle WO überall das dann hinterher landet. oder aber es wird kenntlich gemacht, dass das der peugeotforums-marktplatz ist.


Das ganze ist im Prinzip erst ne "Testphase" bzw haben wir jetzt erst begonnen. Der Disclaimer wo die Beiträge dann überall erscheinen haben wir noch nicht geschrieben :( sorry....


Der Marktplatz liegt auf unserem Server und ist in unserer Verwaltung! Die Händler die diesen Marktplatz "verlinken" oder nutzen haben keinen Einfluß auf den Inhalt.


Derzeit wird der Marktplatz genutz von French-Power und PSA Car Style. Weitere sind in Vorbereitung :)


Ich denke das sollte eigentlich im Interesse der User sein das ihre Beiträge weit Möglich einzusehen sind.


ABER weiterhin sind gewerbliche Beiträge nicht geduldet!! Diese werden von uns gelöscht. Es ist ein Marktplatz von Privat für Privat!


Den Hinweis schreiben wir aber noch...


Gruß


Darkman

PSA Car Style Webmaster

re: ned schlecht, aber...

Beitrag von PSA Car Style Webmaster » Do 13.11.03 18:40

HI


>warum nimmst du als thumbnails grosse bilder und quetschst sie in nen 100*100 frame?


Nun, ich weiß, dass dies Vor- und Nachteile hat. Ich habe mir das überlegt und bin zu dem Ergebniss gekommen, dass das so (evtl nur vorläufig) ok ist!


>die rechtemaustastensperrung ist nett, aber wozu? ist bloss nervig, aber kein wirkliches hindernis:-)))


Nun, für viele (ob du es glaubst oder nicht) ist es ein sehr großes Hinderniss ... Da gibts viele lustige Geschichten, aber das bleibt "Firmenintern"! :)


>die bildausrichtung stimmt auch ned ganz, der übergang vom linken frame zum rechten oberen frame


>passt nicht.


Sorry, ich arbeite daran!


>bei manchen bildern ist ned klar, welches teil denn nun gemeint ist, weil verschiedene tuningteile sichtbar


>sind an dem betreffenden auto.


Nun, es ist eigentlich egal ob ein oder mehrere Teile auf dem Bild sind. Nun, sieh es so ... Du musst ja sowieso bei Heiko anfragen wenn du etwas kaufen willst. Du schaust dir die Bilder an und wenn du etwas auf einem Bild gefunden hast das dir gefällt, sagst du zB 205 Teile Nr 25 der Dachspoiler (frei erfunden) ... Hoffe, ich hab das verständlich erklärt!


>und nochwas zum schluss: da sind bilder drin aus unseren galerien. ich weiss nicht, ob die leute die das


>copyright haben da zustimmen.


Sorry, wenn jemand das nicht passt wird das natürlich umgehend berichtigt. Ich persönlich habe die Bilder nicht einmal angeschaut. Kann daher nichts dazu sagen!


>gruss


>obelix





Gruß,


B

PSA Car Style Webmaster

re: nicht nur bilder ...

Beitrag von PSA Car Style Webmaster » Do 13.11.03 18:42

JA, das habe ich mit Timon so gemacht. Ist doch klasse oder. Beide Seiten und die Benutzer können davon profitieren!


Großes Danke nochmal an Timon ... für die Arbeit die du dir gemacht hast!!!


Grüße,


B.

PSA Car Style Webmaster

noch was ...

Beitrag von PSA Car Style Webmaster » Do 13.11.03 18:43

... das wird natürlich noch Kenntlich gemacht... Da die Seite noch keine 24h online ist gibt es leider noch kleine Pannen. Sorry, aber ich bin keine Werbefirma! ;)


Grüße,


B.

Benutzeravatar
SubWOof3r
zumabschiedhuper
Beiträge: 2195
Registriert: Mi 21.03.01 00:00
Postleitzahl: 79359
Land: Deutschland
Wohnort: Freiburg

re: So !!!! Es ist soweit !!!! Die neue Homepage ist online !!!!

Beitrag von SubWOof3r » Do 13.11.03 18:45

Hi!


Sieh es so ... Dafür ist es viel leichter den Katalog ständig zu erweitern und es gibt keine "veralteten Preise"!


Grüße,


Bernd

Antworten