307 SW Ledersitz in der 3. Reihe ???

Die wohl interessanteste Kategorie. Ihr habt Probleme mit Eurem Peugeot? Die Werkstatt weiss mal wieder nicht weiter? Das Handbuch gibt auch nichts mehr her? Na dann, stellt Eure Frage hier rein.
Antworten
grim
ATU-Tuner
Beiträge: 72
Registriert: Mi 21.03.01 00:00

307 SW Ledersitz in der 3. Reihe ???

Beitrag von grim » So 09.11.03 12:00

Hallo allerseits





vielleicht kanns einer von euch schon beantworten, ansonsten muss ich morgen zum Pug - Händler, denn ich MUSS das wissen :)


Für den 307 SW scheint es die Sitze in der 3 Reihe (also die Notsitze) nur als Stoff, nicht aber als Ledervariante zu geben. Ist bei der Lederbestuhlung in der 2. Reihe etwas anders als bei der Stoffversion, die Stoffsitze sind ja einzeln entnehmbar und nach hinten versetzbar... dann könnte ich mir ja auch 2 Sitze für die 2. Reihe holen, und hätte den gleichen Effekt. Was denkt ihr ?

Streetfighter
Händler
Beiträge: 5570
Registriert: Mi 21.03.01 00:00
Postleitzahl: 93437
Land: Deutschland
Wohnort: Furth im Wald / Bayern
Kontaktdaten:

re: 307 SW Ledersitz in der 3. Reihe ???

Beitrag von Streetfighter » So 09.11.03 12:15

>Hallo allerseits


>


>vielleicht kanns einer von euch schon beantworten, ansonsten muss ich morgen zum Pug - Händler, denn ich MUSS das wissen :)


>Für den 307 SW scheint es die Sitze in der 3 Reihe (also die Notsitze) nur als Stoff, nicht aber als Ledervariante zu geben. Ist bei der Lederbestuhlung in der 2. Reihe etwas anders als bei der Stoffversion, die Stoffsitze sind ja einzeln entnehmbar und nach hinten versetzbar... dann könnte ich mir ja auch 2 Sitze für die 2. Reihe holen, und hätte den gleichen Effekt. Was denkt ihr ?





hallo


stimmt--als zubehör gibts keinen ledersitz


kannst aber nen ledersitz von der 2.reihe nach hinten setzen--aber frag net was der kost :-)))


da würd ich mir lieber stoffsitze holen--denn es sind eh nur notsitze und die nimmst in stoffschwarz


gruss robert

Antworten