Pluspunkte für den neuen Pug - Händler meines Vertrauens...

Die wohl interessanteste Kategorie. Ihr habt Probleme mit Eurem Peugeot? Die Werkstatt weiss mal wieder nicht weiter? Das Handbuch gibt auch nichts mehr her? Na dann, stellt Eure Frage hier rein.
Antworten
grim
ATU-Tuner
Beiträge: 72
Registriert: Mi 21.03.01 00:00

Pluspunkte für den neuen Pug - Händler meines Vertrauens...

Beitrag von grim » Sa 08.11.03 22:20

Hallöchen allerseits





wollte nur mal was loswerden, und zwar was positives :). Ich war gestern bei Auto Kaiser in Elz, einigen wird dieser Peugeot - Händler ein Begriff sein (schon wegen dem Treffen in Limburg). Ich wollte mir einfach mal den 307 SW anschauen, da ich mir nächstes bzw. übernächstes Jahr ein neues Auto kaufen will. Das es am liebsten wieder ein Pug werden soll, is klar ne ? *g*


Also, ich zum Händler rein, ganz normal in Schlabberpulli und Jeans. Ich glaub bei Mercedes hätte ich so den Raum sofort verlassen müssen ;) Kam ein netter Händler auf mich zu, etwas älter, ich schätze mal so was um die 50. Ja, kann ich Ihnen helfen, jaja 307 anschauen. Er hat mir also eine halbe Stunde lang den 307 gezeigt, hat mir zuliebe sogar hinten 2 weitere Sitze eingebaut, da ich mal das Auto "komplett" sehen wollte, wie ich ihn mir wahrscheinlich auch holen werde. Er hat mir alles ausführlich erklärt, für und wider mit mir und meiner Freundin durchgesprochen, mit dem 807 verglichen, für und wider etc etc - also TOP - BERATUNG.


Zum Schluss meint er noch zu mir : Ja, wenn sie den Wagen einmal probefahren wollen, kommen sie doch mal Samstags vorbei, dann nehmen sie ihn sich gleich mal für'n ganzes Wochenende mit. Montag Abend bringen Sie ihn dann wieder. Krasse Geschichte ! Der Mazda - Händler z.B. hat schon mit den Zähnen geknirscht, als ich im Premacy probegesessen hab, und die Opel - Händler... naja... da war ich gar net. So schlimm is es dann doch noch net ;)


Kurz und gut - ich bin froh, das ich jetzt Peugeot fahre, und dank der super Beratung des Autohauses Kaiser wird das auch für sehr, sehr lange Zeit so bleiben.

Georgios Patsos

Gleiche Erfahrung aus Siegen

Beitrag von Georgios Patsos » So 09.11.03 02:11

Habe eine ähnliche Erfahrung in Wenden gemacht.


Ich hatte mal dort einen Fiat Punto Sporting gesehen, und als ich mal dort war, war er schon verkauft. Der Händler hat mich aus seinemn Büro gesehen und ist zu mir rausgekommen und hat mich freundlich angeredet.


Er hat mich natürlich zugelabert, und ich dachte mir schon, das er mir was verkaufen will. Aber er war nicht so arrogant wie bei Opel, VW, Audi, Mercedes oder BMW. Was mir bei Peugeot gefällt, daß man dort auch eine Kaffee Tasse angeboten kriegt. Zeigt, dass man dort als Kunde enstgenommen und respektiert wird. Wo hat man das noch heute?


Als ich gesehen habe, daß Peugeot für das Geld wirklich viel Auto bietet und der Händler ohne große Probleme einer Finanzierung meines Wagen zugestimmt hat, da habe ich mir wirklich überlegt Peogeot zu fahren.


Habe es bis heute nicht bereut.


Seitdem war Peugeot keine ernstzunehmende Marke für mich.


Aber das sich jetzt geändert.

Benutzeravatar
The Hidden
Reservetankfahrer
Beiträge: 1545
Registriert: Fr 09.05.03 00:00
Postleitzahl: 57462
Land: Deutschland
Wohnort: Olpe

Peugeot Köhler in Siegen zufällig? *g*

Beitrag von The Hidden » So 09.11.03 12:03

Sind sehr nett die Leuts dort.


Schätze mal meinst den gelben(?) Punto den sie da rum stehen hatten oder nicht.

G.Patsos

re: Peugeot Köhler in Siegen zufällig? *g*

Beitrag von G.Patsos » So 09.11.03 15:19

>Sind sehr nett die Leuts dort.


>Schätze mal meinst den gelben(?) Punto den sie da rum stehen hatten oder nicht.


Meine die in Wenden....Aber die in Siegen sind genauso nett.

Antworten