Die wohl interessanteste Kategorie. Ihr habt Probleme mit Eurem Peugeot? Die Werkstatt weiss mal wieder nicht weiter? Das Handbuch gibt auch nichts mehr her? Na dann, stellt Eure Frage hier rein.
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MadMaxII
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von MadMaxII » Mi 29.10.03 20:09
wollte nur mal kundtun, daß ich ab morgen auch zu den 206 RC besitzern zähle. freue mich wie ein kleines kind. das auto ist ja nur geil!!!
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blueGod
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von blueGod » Mi 29.10.03 20:36
Hey Glückwunsch & ein Lob an die Admins für das schnelle reagieren, so Kommentare haben hier nichts verloren!
in diesem Sinne
Greetz Pascal
@ Stephan ---> ab ins Disney Forum
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Darkman
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von Darkman » Mi 29.10.03 20:38
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Dr.Evil
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von Dr.Evil » Mi 29.10.03 21:24
Ich bin heut nachmittag nach langen zähen verhandlungen endlich einen Probegefahren beim Händler!!
Genauso lang und zäh wie die verhandlungen war das Auto!!
177 PS ??? WO???
Und das für 22t€!!
Das einzig geile warn die Sitze!!
Aber der motor is ne echte enttäuschung.
Durchzug erst jenseits der 5000u/min, laut, aber nicht geil laut sondern sägend laut, fahrwerk viel zu hart für ein Serienfahrwerk,Bremsen fadingempfindlich!!
So gut wie er ausschaut, nur die Stoßstange vorn wirkt irgendwie mickrieg, so enttäuscht war ich von den Fahrleistungen.
Ich hatte diesen Sonntag das große(weil limitierte) Glück einen Ford Focus RS Turbo zu fahren. 215 PS die mit riesen Turboloch aber dann gottsfürchterlich schieben!!
Ab 3000 prests dich in die supert Sparco sitze das nur noch ein Huiuiui zu sagen bleibt!!
Und der masive vortrieb endet erst bei 245kmh!!
Kaufen würd ich ihn für 30t€ auf keinen fall,weil das Material innen mächtig billig ist!!
Nur mal so gsagt!!
Grüße
Dr. Evil
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DerAusgrenzer
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von DerAusgrenzer » Mi 29.10.03 21:54
bzw welche hattest Du bisher schon???
Gruß Thorsten
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Brian406
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Beitrag
von Brian406 » Do 30.10.03 08:00
...bei "Geil Laut" kann sich's ja fast nicht um ein "Vierzylinder-Laut" handeln, weil das wird niemal geil sein können (Ausnahme natürlich Boxer und V4, aber letzteres gibts ja bei Autos glaub ich nicht...)
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Sicher dass
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von Sicher dass » Do 30.10.03 11:37
>Durchzug erst jenseits der 5000u/min, laut, aber nicht geil laut sondern sägend laut, fahrwerk viel zu hart für ein Serienfahrwerk,Bremsen fadingempfindlich!!
Wie willst du denn rausfinden ob die Bremse fadingempfindlich ist oder nicht? Da hättest du einige Vollbremsungen machen müssen um überhaupt den Bereich des fadings erreichen zu können...
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funkykowal
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Beitrag
von funkykowal » Do 30.10.03 12:52
noch nie gemacht?
paar kurven reichen schon dafür!
bevor du jetzt sagst, ich wäre ein raser: ich habe in 11 jahren führerschein noch nie einenpunkt wegen zu schnell fahren bekomen.
du meinst ich fahre langsam? habe schon 3 auto zur schrottpresse verwandelt. möge der frieden mit ihnen sein...
"auf der bahn kann selbst ein affe schnell sein!"
ps.: man darf rasen, man muß nur wissen wo!
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little_lion
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von little_lion » Do 30.10.03 18:00
In der Ausgabe 11/2003 bescheinigt die sport auto der Bremsanlage des 206 RC "Steherqualitäten". Der gemessene Bremsweg von 37,0 Meter aus Tempo 100 nach der zehnten Vollbremsung und eine Verzögerung von 10,4 m/s2 sind m.E. auch ziemlich gut. Auch haben die den Wagen im Grenzbereich über den kleinen Kurs in Hockenheim gescheucht und keine Probleme mit den Bremsen. Und da die Leute normalerweise eher mit Porsche und ähnlichen Wagen unterwegs sind, glaube ich schon, dass die gewisse Ansprüche haben.