Nebelscheinwerfernachrüstung und wie geht die Stoßstange ab ?

Die wohl interessanteste Kategorie. Ihr habt Probleme mit Eurem Peugeot? Die Werkstatt weiss mal wieder nicht weiter? Das Handbuch gibt auch nichts mehr her? Na dann, stellt Eure Frage hier rein.
Antworten
olli 206

Nebelscheinwerfernachrüstung und wie geht die Stoßstange ab ?

Beitrag von olli 206 » Mi 22.10.03 19:10

Moinsen,


hab eigentlich bisher noch nicht an meinem 206 meiner Freundin geschraubt, wird wohl Zeit :-)


Nach einem Wildschaden habe ich die zerfetzte Frontstoßstange durch die mit größerem Lufteinlass und mit Nebelscheinwerfern nachrüsten lassen.


Soweit, sogut... doch da mein 206 vorher noch keine Nebelscheinwerfer hatte muß ich die noch anschließen.


Sind die Nebelscheinwerferkabel schon serienmäßig verbaut und nur irgendwo zurück gehängt ??? Wenn ja wo ...


denn bei der Frage konnten mir verschiedene Peugeot Händler nicht weiterhelfen, die einen sagten, ja da sind Kabel aber sie wissen nicht wo und die andern behaupten das da keine Kabel sind....


Den Lenkstockschalter hab ich schon umprogrammieren lassen, da geht jetzt schon die NS Funktion.


Und : Wie geht die Stoßstange ab ?????


Ist ein 206 grand filou Bj 10/2001





Gruß Olli

Dreamwork
ATU-Tuner
Beiträge: 92
Registriert: Fr 08.08.03 00:00

re: Nebelscheinwerfernachrüstung und wie geht die Stoßstange ab ?

Beitrag von Dreamwork » Mi 22.10.03 19:45

Hi,


schau mal unter www.ccfreunde.de nach.Dort findest du eine Anleitung.


Gruss Dreamwork

höb

re: Nebelscheinwerfernachrüstung und wie geht die Stoßstange ab ?

Beitrag von höb » Mi 22.10.03 20:02

wie wurde das mit dem blinkerstock gemacht das der auch vorne nebler hat? ein neuer? was bedeutet umprogramiert? hatte vorher auch keine nebler und hab jetzt ne schürze mit neblern....


höb


>Hi,


>schau mal unter www.ccfreunde.de nach.Dort findest du eine Anleitung.


>Gruss Dreamwork

olli 206

re: Nebelscheinwerfernachrüstung und wie geht die Stoßstange ab ?

Beitrag von olli 206 » Mi 22.10.03 21:32

>wie wurde das mit dem blinkerstock gemacht das der auch vorne nebler hat? ein neuer? was bedeutet umprogramiert? hatte vorher auch keine nebler und hab jetzt ne schürze mit neblern....


ich war heute bei Peugeot um mir den 6 ten (!!!!!) Blinkerschalter einbauen zu lassen, ich hab schon einen mit der recht anfälligen com2000 Lenkstockhebeleinheit. Ich fragte den techniker wegen den Neblern und er sagte das wäre kein Problem, das könne er umprogrammieren, und siehe da wenn ich die Nebelfunktion einmal betätige gehen die Nebelscheinwerfer an und beim zweiten mal geht dazu noch die Nebelschlußleuchte an... geht glaube bei allen 206 ab 9/01... IMHO


@dreamwork danke für den link, werd ich gleich mal reinschauen...


Gruß Olli

Antworten