Die wohl interessanteste Kategorie. Ihr habt Probleme mit Eurem Peugeot? Die Werkstatt weiss mal wieder nicht weiter? Das Handbuch gibt auch nichts mehr her? Na dann, stellt Eure Frage hier rein.
-
magic
- Händler
- Beiträge: 1313
- Registriert: Mi 21.03.01 00:00
- Land: Deutschland
- Wohnort: south east Asia unterwegs wo ich gerade gebraucht werde
-
Kontaktdaten:
Beitrag
von magic » Mo 30.07.01 12:47
also ich habe in der pug werkstadt bei uns einen 2,5l diesel motor
er will 600dm
idee in 205 cti einbauen nur so mal zum testen nur so drehmoment ohne ende
und verbrauch günstig und war noch nie da was haltet ihr davon?
und ps mäßig kann man ja da noch nach helfen!!
magic
-
Obelix
Beitrag
von Obelix » Mo 30.07.01 13:05
>also ich habe in der pug werkstadt bei uns einen 2,5l diesel motor
>er will 600dm
>idee in 205 cti einbauen nur so mal zum testen nur so drehmoment ohne ende
>und verbrauch günstig und war noch nie da was haltet ihr davon?
>und ps mäßig kann man ja da noch nach helfen!!
>magic
hi magic,
von der grundidee her sicher nicht übel, aber...
du kaufst dir die nachteile von beiden autos ein.
soll heissen, die typklasse vom cti, die relativ hoch angesetzt ist und somit auch teuer und den diesel-steuersatz, der weit über dem vom benziner liegt.
wenn, dann lohnt sich das nur, wenn du ne kleine diesel-karosse hast, mit einer günstigen typklasse. dann geht nur die steuer nach oben.
greetz
obelix
-
magic
- Händler
- Beiträge: 1313
- Registriert: Mi 21.03.01 00:00
- Land: Deutschland
- Wohnort: south east Asia unterwegs wo ich gerade gebraucht werde
-
Kontaktdaten:
Beitrag
von magic » Mo 30.07.01 13:16
>>also ich habe in der pug werkstadt bei uns einen 2,5l diesel motor
>>er will 600dm
>>idee in 205 cti einbauen nur so mal zum testen nur so drehmoment ohne ende
>>und verbrauch günstig und war noch nie da was haltet ihr davon?
>>und ps mäßig kann man ja da noch nach helfen!!
>>magic
>hi magic,
>von der grundidee her sicher nicht übel, aber...
>du kaufst dir die nachteile von beiden autos ein.
>soll heissen, die typklasse vom cti, die relativ hoch angesetzt ist und somit auch teuer und den diesel-steuersatz, der weit über dem vom benziner liegt.
>wenn, dann lohnt sich das nur, wenn du ne kleine diesel-karosse hast, mit einer günstigen typklasse. dann geht nur die steuer nach oben.
>greetz
>obelix
ok dann halt eine cj cabrio oder look ist wegen gewicht eh besser
würde mich nur mal int. ob das geht wegen elek.
und ergeizhalber mal testen muß bestimmt wie sau gehen