Bericht Treffen Magdeburg....

Die wohl interessanteste Kategorie. Ihr habt Probleme mit Eurem Peugeot? Die Werkstatt weiss mal wieder nicht weiter? Das Handbuch gibt auch nichts mehr her? Na dann, stellt Eure Frage hier rein.
Antworten
Darzl

Bericht Treffen Magdeburg....

Beitrag von Darzl » So 29.07.01 02:05

Anwesende waren Löwenbaby, RedRunner, Frank309 und ich.

Nachdem Frank und Baby ca. 1 1/2h später als verabredet kamen - da sie angeblich im Stau standen - ;) - wurde dann erst mal was getrunken und gegessen und sich ein wenig unterhalten. Dann ging es zum Kartfahren...

Die Zeit war natürlich (wie immer) zu kurz. Aber sonst war es ganz lustig, nur ich hab vliig abkeka.... (lag am Kart! (hoffe ich))

Danach ging es dann wieder zurück zum Treffpunkt, nachmal stärken und den Durst löschen. Baby mußte dann wieder heim, und Frank, Red und ich quatschten und dann noch bis ca. 23Uhr fest. Wobei sogar Produktives herauskam.

Eines ist jetzt klar, Frank und ich haben bis Osterode doch noch einiges zu tun!

Ich fands ganz cool, mal die Gesichter hinter den Namen kennenzulernen bzw. wiederzusehen! Man sieht sich dann in Osterode bzw. Osnadrück o. Augsburg!

MfG

Red Runner
TÜV-Knutscher
Land: Deutschland
Wiederholungswert: extragroß!!! (o.T.)

Beitrag von Red Runner » So 29.07.01 12:15

>Anwesende waren Löwenbaby, RedRunner, Frank309 und ich.

>Nachdem Frank und Baby ca. 1 1/2h später als verabredet kamen - da sie angeblich im Stau standen - ;) - wurde dann erst mal was getrunken und gegessen und sich ein wenig unterhalten. Dann ging es zum Kartfahren...

>Die Zeit war natürlich (wie immer) zu kurz. Aber sonst war es ganz lustig, nur ich hab vliig abkeka.... (lag am Kart! (hoffe ich))

>Danach ging es dann wieder zurück zum Treffpunkt, nachmal stärken und den Durst löschen. Baby mußte dann wieder heim, und Frank, Red und ich quatschten und dann noch bis ca. 23Uhr fest. Wobei sogar Produktives herauskam.

>Eines ist jetzt klar, Frank und ich haben bis Osterode doch noch einiges zu tun!

>Ich fands ganz cool, mal die Gesichter hinter den Namen kennenzulernen bzw. wiederzusehen! Man sieht sich dann in Osterode bzw. Osnadrück o. Augsburg!

>MfG

Löwenbaby206
Kanaldeckelumfahrer
Postleitzahl: 14513
Land: Deutschland

Re: Bericht Treffen Magdeburg....

Beitrag von Löwenbaby206 » Mo 30.07.01 10:37

Hallo,

hat super viel Spaß gemacht am Samstag, aber was heißt: vliig abkeka... ?

Und: Frank und ich standen im Stau ! ;-) Und verfahren haben wir uns auch noch. Waren es wirklich 1 1/2 Stunden ?

CU in Osterode.

Löwenstarke Grüße

>Nachdem Frank und Baby ca. 1 1/2h später als verabredet kamen - da sie angeblich im Stau standen - ;) - wurde dann erst mal was getrunken und gegessen und sich ein wenig unterhalten. Dann ging es zum Kartfahren...

>Die Zeit war natürlich (wie immer) zu kurz. Aber sonst war es ganz lustig, nur ich hab vliig abkeka.... (lag am Kart! (hoffe ich))

>Danach ging es dann wieder zurück zum Treffpunkt, nachmal stärken und den Durst löschen. Baby mußte dann wieder heim, und Frank, Red und ich quatschten und dann noch bis ca. 23Uhr fest. Wobei sogar Produktives herauskam.

>Eines ist jetzt klar, Frank und ich haben bis Osterode doch noch einiges zu tun!

>Ich fands ganz cool, mal die Gesichter hinter den Namen kennenzulernen bzw. wiederzusehen! Man sieht sich dann in Osterode bzw. Osnadrück o. Augsburg!

>MfG

frank 309

Re: Bericht Treffen Magdeburg....

Beitrag von frank 309 » Mo 30.07.01 13:24

>MfG

So will meinen Kommentar auch noch loslassen. :-)

Erste Korrektur: Wir waren nur eine Stunde zu spät. Treff war schließlich bis halb eins angesetzt.;-)

Das Treffen war klasse. Müssen wir unbedingt wiederholen, aber mit mehr Pugs.

Das quatschen bis 23 Uhr wäre sicher noch länger gegangen aber ich war müde und hab zum Aufbruch geblasen. Es war sehr interessant und nett.

Ich freue mich auf das nächste Mal.

MfG Frank

PS: Dann fahr ich auch ne Stunde eher los um pünktlich zu sein.

Antworten