Die wohl interessanteste Kategorie. Ihr habt Probleme mit Eurem Peugeot? Die Werkstatt weiss mal wieder nicht weiter? Das Handbuch gibt auch nichts mehr her? Na dann, stellt Eure Frage hier rein.
-
206 HDI Björn
Beitrag
von 206 HDI Björn » Sa 28.07.01 00:05
Hi Leute,
so mein erster Reifensatz ist unten (17TKM mit vorne- hintenwechsel), da ich auf die Stahlfelgen keine neuen Reifen machen möchte, bin ich auf der suche nach güüüüüüünsteigen Alufelgen für meinen 206.
Interessant wären die orginal S16 / GT Felgen!
Also wennd die einer für nen Appel und nen Ei zu verkaufen hat, bitte melden!
Danke schon im vorraus,
By Björn
-
Sascha 206 S-16
Beitrag
von Sascha 206 S-16 » Sa 28.07.01 02:22
HI ,
wieviel wäre für dich Appel & EI ????
MFG Sascha
P.S.: Auf klar Deutsch , wo ist die Schmerzgrenze :-)))))
-
hilfi Chris
Beitrag
von hilfi Chris » Sa 28.07.01 12:30
mit Originalbereifung, 205/45/16. 50 km damit gefahren.
Mach mir ein Angebot:
bhilfiker@hotmail.com
-
206 HDI Björn
Beitrag
von 206 HDI Björn » So 29.07.01 12:21
Hey, da hat sich ja richtig was getan,
da ich noch Schüler bin ist es mit dem Geld nicht so (deswegen auch gebrauchte),
sollte also schon ein guter Preis sein.
Macht ihr mir ein angebot, habe keine ahnung wie gebrauchte Felgen gehandelt werden, 500DM habe ich bei seite, den rest müsste ich halt irgendwie zusammenkratzen bez, noch ne weile schuften gehen.
Danke schonmal by Björn
-
PugDriveR
Beitrag
von PugDriveR » So 29.07.01 13:58
>Hi Leute,
>so mein erster Reifensatz ist unten (17TKM mit vorne- hintenwechsel), da ich auf die Stahlfelgen keine neuen Reifen machen möchte, bin ich auf der suche nach güüüüüüünsteigen Alufelgen für meinen 206.
>Interessant wären die orginal S16 / GT Felgen!
>Also wennd die einer für nen Appel und nen Ei zu verkaufen hat, bitte melden!
>Danke schon im vorraus,
>By Björn
Hi
Ouragans werden im Moment ziemlich teuer gehandelt, da sie bei Peugeot als Zubehör so gut wie nicht zu bekommen sind.500,- DM?? Für max. 2 Bereifte vielleicht!