Die wohl interessanteste Kategorie. Ihr habt Probleme mit Eurem Peugeot? Die Werkstatt weiss mal wieder nicht weiter? Das Handbuch gibt auch nichts mehr her? Na dann, stellt Eure Frage hier rein.
-
TheMonch
- Radarfallenwinker
Beitrag
von TheMonch » So 05.10.03 14:20
Moin Löwenfreunde . Ich habe vor mir nächstes Jahr den Motor , das Getriebe , Bremsanlage usw aus dem 206 XS mit 110 PS in meinen 206 XS mit 90 PS zu bauen . Frage hat das schonmal wer gemacht und wenn ja was für Probleme gibt es da sowohl von seiten des Passens der Teile als auch vom TÜV ? Gruß Uwe
-
le mOnd
- Politessen-Verehrer
- Postleitzahl: 14471
- Land: Deutschland
Beitrag
von le mOnd » So 05.10.03 19:53
willst du dir wirklich so einen hammer-umbau aufhalsen? hast du einen unfall tendance 110 da oder wie? hast du mal verglichen, was ein neuer 110 ps tendance kostet? die sind teilweise echt günstig zu haben!
über den umbau kann ich dir nichts sagen, aber es ist wohl klar, dass das eine ziemliche arbeit ist... und der tüv wird auch nicht begeistert sein, schlie´ßlich hast du am ende eigentlicheinen tendance 110 im kleid eines 90 ps xs.. da liegt es doch nahe, sich gleich den 110er zu überlegen.. denn billig kommt dich der umbau sicher auch nicht, oder??
le mond
>Moin Löwenfreunde . Ich habe vor mir nächstes Jahr den Motor , das Getriebe , Bremsanlage usw aus dem 206 XS mit 110 PS in meinen 206 XS mit 90 PS zu bauen . Frage hat das schonmal wer gemacht und wenn ja was für Probleme gibt es da sowohl von seiten des Passens der Teile als auch vom TÜV ? Gruß Uwe