Coupe Probleme

Die wohl interessanteste Kategorie. Ihr habt Probleme mit Eurem Peugeot? Die Werkstatt weiss mal wieder nicht weiter? Das Handbuch gibt auch nichts mehr her? Na dann, stellt Eure Frage hier rein.
Antworten
CoupeHH

Coupe Probleme

Beitrag von CoupeHH » Fr 27.07.01 10:23

Moin moin,

mein 406 Coupe gluckert seit gestern beim Bremsen oder in Kurven so komisch. Klingt so ähnlich, als ob ein kleines Männchen von hinten gegen das Armaturenbrett pullert. Das Auto war gerade zur 10 tkm Inspektion (nein, nein, die Mechaniker in der Werkstatt sind noch vollzählig, das kann´s nicht sein), aber in der Waschanlage war ich auch. Kennt jemand das Problem? Klima? Kühlwasser? Irgendwo beim Waschen was reingelaufen?

Ausserdem habe ich das Problem, das mein Radio (serienmässiges Clarion, ist ein Platinum) manchmal nicht ausgeht und auf keinen Tastendruck mehr reagiert. Erst nachdem ich die Zündung wieder anmache und den Motor anlasse tut sich wieder was. Wenn es draussen richtig heiss ist und die Klimaanlage beim Starten richtig losballert, ballert manchmal (aber zugegeben selten) auch das Radio richtig los (immerhin ja um die 300 Watt oder so was) und lässt sich dann nicht mehr leisestellen oder ausschalten – gutes Gefühl und überhaupt nicht peinlich!

Weiss hier jemand Rat? Danke

Ösi_Pug

Re: Coupe Probleme

Beitrag von Ösi_Pug » Fr 27.07.01 15:19

hab mir einen neuen Coupe mit JBL anlage bestellt,

sollte schon seit anfang Juni da sein, wurde aber wegen angeblicher Probleme mit er Anlage an Peugeot/France retourniert,

sollte aber hoffentlich bald kommen .

Aber jetzt hab ich zumindest eine Erklärung für die Verspätung, von Peugeot Austria hab ich ja nix erfahren :-((

Antworten