***Mist***!

Die wohl interessanteste Kategorie. Ihr habt Probleme mit Eurem Peugeot? Die Werkstatt weiss mal wieder nicht weiter? Das Handbuch gibt auch nichts mehr her? Na dann, stellt Eure Frage hier rein.
Antworten
Phil205

***Mist***!

Beitrag von Phil205 » Do 26.07.01 23:48

heute hab ich meine spurplatten an mein 205er geschraubt. 1,5 cm, vorne, alles schön und gut, naja nicht wirklcih...

also beim anschrauben hab ich zu feste zugezogen mit dem kleinen original werkzeug und was soll ich sagen eine schraube kaputt gedreht, noch nie vorher passiert *argh* wahrsceinlich haben die schrauben schlechte qualität oder einfach zu kurzes gewinde. ich meine es klappt z.zt. auch so die schraube muß ich jetzt erstmal wieder rausbekommen. aber das is nen kleineres problem.

was mich jetzt mehr stört sind die scheiß kleinen 205er kotflügel. meine reifen schauen raus. und das bei 6x15 rechnerische et ist et3 wobei die lauffläche is grad so abgedeckt, allerdings in brutalen kurven kratz das plastik ganz leicht an den kotflügelplastikdingern...

da wirds wohl noch nix mit tüv. erstmal schön kotflügel ziehen oder dickere kotflügel finden...

hat nicht jemand felgen fürn 205er? die ohne spurplatten gut aussehn und passen?

bitte anbieten. 14", 15" oder 16" aber nicht größer weil dann wird kriminell das geht net breite ab 7"...

DUnix

Re: also

Beitrag von DUnix » Fr 27.07.01 00:26

also wenn du vorne bei einem 205 größere felgen als 7"

draufmachst dann hast du arbeit!!!!!

das sagt auch das gesetz der logik das etwas großes

nicht unter bzw in etwas kleines passt!!

hatte in der schule mengenlehre und später einen 205

da lernt man so etwas!!

Phil205

Naja ...

Beitrag von Phil205 » Fr 27.07.01 01:34

erstmal du hastn scheiß nick, is arg provozierend, aber tut nix zur sache.

7" gehen in 15 " und 16" sicherlich problemlos untern 205 (ich rede vom gti normalen kenn und will ich net;)) auf jeden Fall wird in 14" vorne ne breite von 8" auch nix ausmachen weil man nimmt halt einfach ne kleine lauffläche z.b. 195/45 R14 und schon passt das auch, die lauffläche is abgedeckt und der tüv kann net meckern. hinten denke ich passt schon mal 9"x15 oder 9x16 unter das originale blech. wenn wir jetzt zu 14" gehen dann 8", 9" gat nich der rede wert und 10" dürfte vielleicht auch noch hinhaun.

Antworten