fragen zwecks kühler und getriebe!!

Die wohl interessanteste Kategorie. Ihr habt Probleme mit Eurem Peugeot? Die Werkstatt weiss mal wieder nicht weiter? Das Handbuch gibt auch nichts mehr her? Na dann, stellt Eure Frage hier rein.
Antworten
Nicki
Kanaldeckelumfahrer

fragen zwecks kühler und getriebe!!

Beitrag von Nicki » Do 26.07.01 20:24

hi leutz,

hab da mal ein paar fragen:

wie ist denn das bei euch mit dem kühler? also meiner geht im stillstand normal garnicht an, obwohl die temperatur sehr hoch ist( nicht beim fahren, aber ein schwarzes auto bei dem wetter in der sonne...). die geht nur an wenn ich ein weilchen warte und dann den schlüssel rumdrehe, aber nicht den motor starte. täusch ich mich da oder is da was am ars**. bin da ein bisschen nervös, denn mein altes auto war ein golf und im sommer musste ich immer während der fahrt die fenster auf machen und das gebläse voll auf heiss drehen. die werkstatt hat das nicht in den griff gekriegt, naja egal. ach so mein pug ist ein 206 xs 110, nagelneu.

und nochwas wegen getriebe, habt ihr keine probs damit? die schaltung ist schon ein wenig gewöhnungsbedürftig... ok kenne viele pug-fahrer und probs sind mir nicht bekannt. dachte nur ich frag mal.

thx

nicki

p.s. bin übrigens voll zufrieden mit meinem pug, nicht das das jetzt einer falsch versteht:-))

Toto

Re: fragen zwecks kühler und getriebe!!

Beitrag von Toto » Do 26.07.01 22:08

>hi leutz,

>hab da mal ein paar fragen:

>wie ist denn das bei euch mit dem kühler? also meiner geht im stillstand normal garnicht an, obwohl die temperatur sehr hoch ist( nicht beim fahren, aber ein schwarzes auto bei dem wetter in der sonne...). die geht nur an wenn ich ein weilchen warte und dann den schlüssel rumdrehe, aber nicht den motor starte. täusch ich mich da oder is da was am ars**. bin da ein bisschen nervös, denn mein altes auto war ein golf und im sommer musste ich immer während der fahrt die fenster auf machen und das gebläse voll auf heiss drehen. die werkstatt hat das nicht in den griff gekriegt, naja egal. ach so mein pug ist ein 206 xs 110, nagelneu.

>und nochwas wegen getriebe, habt ihr keine probs damit? die schaltung ist schon ein wenig gewöhnungsbedürftig... ok kenne viele pug-fahrer und probs sind mir nicht bekannt. dachte nur ich frag mal.

>thx

>nicki

>p.s. bin übrigens voll zufrieden mit meinem pug, nicht das das jetzt einer falsch versteht:-))

Hallo.Die neuen Autos gehen alle mit der Temperatur so hoch.Mir gefällts auch nicht und habe ein Termostat eingebaut was den Lüfter schon früher einschaltet.Die Termostate gibts bei deinem Pug Händler in Verschiedenen Temperaturbereichen.Mir gefällts so besser.Ist aber Geschmackssache.Beides schadet dem Motor nicht.Ja,Ja, die Peugeot Getriebe sind ein bischen hakelig aber nicht Kaputt zukriegen.

Thomas

Nicki
Kanaldeckelumfahrer

Re:danke thomas

Beitrag von Nicki » Fr 27.07.01 00:13

>>hi leutz,

>>hab da mal ein paar fragen:

>>wie ist denn das bei euch mit dem kühler? also meiner geht im stillstand normal garnicht an, obwohl die temperatur sehr hoch ist( nicht beim fahren, aber ein schwarzes auto bei dem wetter in der sonne...). die geht nur an wenn ich ein weilchen warte und dann den schlüssel rumdrehe, aber nicht den motor starte. täusch ich mich da oder is da was am ars**. bin da ein bisschen nervös, denn mein altes auto war ein golf und im sommer musste ich immer während der fahrt die fenster auf machen und das gebläse voll auf heiss drehen. die werkstatt hat das nicht in den griff gekriegt, naja egal. ach so mein pug ist ein 206 xs 110, nagelneu.

>>und nochwas wegen getriebe, habt ihr keine probs damit? die schaltung ist schon ein wenig gewöhnungsbedürftig... ok kenne viele pug-fahrer und probs sind mir nicht bekannt. dachte nur ich frag mal.

>>thx

>>nicki

>>p.s. bin übrigens voll zufrieden mit meinem pug, nicht das das jetzt einer falsch versteht:-))

>Hallo.Die neuen Autos gehen alle mit der Temperatur so hoch.Mir gefällts auch nicht und habe ein Termostat eingebaut was den Lüfter schon früher einschaltet.Die Termostate gibts bei deinem Pug Händler in Verschiedenen Temperaturbereichen.Mir gefällts so besser.Ist aber Geschmackssache.Beides schadet dem Motor nicht.Ja,Ja, die Peugeot Getriebe sind ein bischen hakelig aber nicht Kaputt zukriegen.

>Thomas

Antworten