Die wohl interessanteste Kategorie. Ihr habt Probleme mit Eurem Peugeot? Die Werkstatt weiss mal wieder nicht weiter? Das Handbuch gibt auch nichts mehr her? Na dann, stellt Eure Frage hier rein.
-
SVEN406COUPE
- ATU-Tuner
Beitrag
von SVEN406COUPE » Mo 15.09.03 19:11
hi ich habe da ein foto endeckt das nicht dem jenigen gehört der da drunter steht
es handelt sich um den 405 von michael hanicke(loewenpower405) kene den besitzer sehr gut er kommt aus dortmund das muss ja wohl nicht sein das hier leute autos reinstellen die nicht ihnen gehören danke
mfg
sven
-
Red Runner
- TÜV-Knutscher
- Land: Deutschland
-
von Red Runner » Mo 15.09.03 19:17
Moin,
ich habs wieder rausgenommen.
Hast schon recht, sowas ist echt nicht die feine Art...
Greetz
RR
>hi ich habe da ein foto endeckt das nicht dem jenigen gehört der da drunter steht
>es handelt sich um den 405 von michael hanicke(loewenpower405) kene den besitzer sehr gut er kommt aus dortmund das muss ja wohl nicht sein das hier leute autos reinstellen die nicht ihnen gehören danke
>mfg
>sven
-
SVEN406COUPE
- ATU-Tuner
Beitrag
von SVEN406COUPE » Mo 15.09.03 19:19
danke schön
>Moin,
>ich habs wieder rausgenommen.
>Hast schon recht, sowas ist echt nicht die feine Art...
>Greetz
>RR
>
>>hi ich habe da ein foto endeckt das nicht dem jenigen gehört der da drunter steht
>>es handelt sich um den 405 von michael hanicke(loewenpower405) kene den besitzer sehr gut er kommt aus dortmund das muss ja wohl nicht sein das hier leute autos reinstellen die nicht ihnen gehören danke
>>mfg
>>sven