Hilfe!! Peugeot 306 Cabrio

Die wohl interessanteste Kategorie. Ihr habt Probleme mit Eurem Peugeot? Die Werkstatt weiss mal wieder nicht weiter? Das Handbuch gibt auch nichts mehr her? Na dann, stellt Eure Frage hier rein.
Antworten
Wolfi

Hilfe!! Peugeot 306 Cabrio

Beitrag von Wolfi » Mi 23.07.03 21:30

Hallo Leute,


ich habe mir ein gebrauchtes Peugeot 306 Cabrio gekauft, mit dem ich bisher sehr zufrieden war. Ich beschloss mich neue Felgen zu Kaufen RH Tecnic 7,5 x 16, 215/40/16. Jetzt schleifen die Hinterräder an der Karosse. Was ich noch erwähnen sollte, Fahrzeug wurde mit Eibach Tiferlegungsfedern (-30mm) ausgestattet. Hat jemand einnen Tipp für mich. Würde mich sehr über positive Nachricht freuen


Mit bestem Gruß


Wolfi

Pit-306
ATU-Tuner
Beiträge: 80
Registriert: Mi 21.03.01 00:00

federwegsbegrenzer

Beitrag von Pit-306 » Mi 23.07.03 23:42

fahr an meinem 306er die selbe grösse , da schleift nix ( naja hinten nicht *gg* )

Wolfi

re: federwegsbegrenzer

Beitrag von Wolfi » Do 24.07.03 00:47

Hi,


gibt es denn für hinten Federwegsbegrenzer?


mfg Wolfi

Marlow

re: Hilfe!! Peugeot 306 Cabrio

Beitrag von Marlow » Do 24.07.03 10:17

Morgen!


Fuhr auch eine zeitlang 306 Cabrio mit Breitreifen. Lass dir hinten Distanzscheiben montiern und gut ist´s :-)


lg aus Wien


Marlow

Captain Haddock
Kanaldeckelumfahrer
Beiträge: 137
Registriert: Mi 21.03.01 00:00

wo schleifenr die Räder ????

Beitrag von Captain Haddock » Do 24.07.03 10:55

Um Dir helfen zu können, müsste man wissen, wo die Räder schleifen! Innen am Bodenblech ? Beim Einfedern im Radhaus ? Oder schlagen sie gg. die Kotflügelkannte ?


Federwegsbegrenzer gibt es nicht zu kaufen, ich habe mal welche anfertigen lassen (ca. 2,5 cm), die ich nicht mehr brauche. Falls Dir die Dinger helfen, überlasse ich sie DIr gern für ein paar Euro. Du erreichst mich unter: christian.puels@ruhr-uni-bochum.de

tuner

re: Hilfe!! Peugeot 306 Cabrio

Beitrag von tuner » Fr 22.08.03 12:39

>Hallo Leute,


>ich habe mir ein gebrauchtes Peugeot 306 Cabrio gekauft, mit dem ich bisher sehr zufrieden war. Ich beschloss mich neue Felgen zu Kaufen RH Tecnic 7,5 x 16, 215/40/16. Jetzt schleifen die Hinterräder an der Karosse. Was ich noch erwähnen sollte, Fahrzeug wurde mit Eibach Tiferlegungsfedern (-30mm) ausgestattet. Hat jemand einnen Tipp für mich. Würde mich sehr über positive Nachricht freuen


>Mit bestem Gruß


>Wolfi

Antworten