HIFI im 206 mit MULTIPLEX

Die wohl interessanteste Kategorie. Ihr habt Probleme mit Eurem Peugeot? Die Werkstatt weiss mal wieder nicht weiter? Das Handbuch gibt auch nichts mehr her? Na dann, stellt Eure Frage hier rein.
Antworten
Dragan

HIFI im 206 mit MULTIPLEX

Beitrag von Dragan » Fr 11.07.03 14:40

hi leute!!


habe mal ne frage, wollte mir ein neues Radio einbauen mit verstärker und dem ganzen kram, habe einen 2003 er 206 HDI TENDANCE, habe im moment noch das original CD Radio und war bei peugeot und die sagten mir wenn ich das rausnehme dann müsste ich es vom System per Computer abmelden!! Das machen die schon, wäre ja OK! aber wie mache ich das mit dem Rest also mit den ISO Steckern?? Der meinte zu mir das wäre alles nicht so einfach denn da laufen mehrere Daten über ein Kabel!! Könnte ich jetzt einfach was abklemmen oder ist es sinnvoller alles neu zu verlegen, also Radio + und - und neue Boxenkabel??? Wer kann mir da helfen??? Antwort hier oder per email wäre super denn das ist hier immer voll und man muss suchen aber ist schon OK! meine email ist dragan@addcom.de oder gibts Bücher dazu oder einbau hilfen im netz?? Bei meinem alten 205er war alles easy in einer stunde gemacht!!!! Scheiss neuwagen und technik


Danke im vorraus


Gruss


Dragan

joern206
Kanaldeckelumfahrer
Beiträge: 198
Registriert: Mi 21.03.01 00:00

MULTIPLEX kein Problem

Beitrag von joern206 » Fr 11.07.03 23:05

Hey, habe mein Radio gleich bei neukauf vor 1,5 Jahren mit einbauen lassen, ist auch nen 206 mit MULTIPLEX und das war aber irgendwie kein


Thema für die Jungs von Peugeot. Also da sind wohl die Leute bei deinem Händler nen bissel unmotiviert.

Aron
Forums Opi
Beiträge: 12419
Registriert: Mi 21.03.01 00:00

re: MULTIPLEX kein Problem

Beitrag von Aron » Sa 12.07.03 14:29

>Hey, habe mein Radio gleich bei neukauf vor 1,5 Jahren mit einbauen lassen, ist auch nen 206 mit MULTIPLEX und das war aber irgendwie kein


>Thema für die Jungs von Peugeot. Also da sind wohl die Leute bei deinem Händler nen bissel unmotiviert.


abmelden braucht man das beim Ausbau nicht, der registriert zwar


das es weg ist aber der Fahrer bekommt davon nix mit :-)


wegen der ISO-Stecker, der Lautsprecherstecker geht so zu verwenden


der Betriebsspannungsstecker NICHT , der ist nicht nach ISONorm


belegt, jedoch gibts bei Peugeot Adapterkabel die speziell dafür


gemacht sind


mfG,,,Aron

Antworten