Beitrag
von le mOnd » Mi 11.06.03 18:58
... (um das in deinem tonfall zu sagen), wie du das hier rüberbringst.
Ich war nicht dabei in SW, ich weiß aber, dass die Pokale immer der haupt-Agressionsanlaufpunkt sind.
Ich kann verstehen, dass da einige dinge schlecht gelaufen sind und viele betrogen haben, aber SO WIE DU HIER SCHREIBST BIST DU NICHT VIEL BESSER....
DENN: wenn es Dir nicht genauso WICHTIG wäre, selbst abzuräumen, dann wäre es dir nämlich egal, ob Du was kriegst oder nicht, oder ob die großen teams abräumen.
meine Meinung: ECHTE peugeotfreunde brauchen keine pokale, schafft die scheißdinger endlich ab, es gibt nur ärger. Auf die penner (sorry), die nur zum abräumen kommen und dann wieder fahren, kann ich und hundert andere hier in der Community getrost verzichten!
Was soll der ganze Mist?
Du regst Dich doch nur so drüber auf, weil Du anscheinend nicht so gut weggekommen bist udn wohl selber gerne einen oder mehrere pokale hättest. Warum sonst würdest Du dir verarscht vorkommen?
Mir wär das egal. ärgern würde es mich, aber nicht so, dass ich die organisation dieses treffens öffentlich dumm anmachen muss, weil mir das egal ist.
Wer auch immer da beteiligt ist, hört endlich mit den Kindereien auf... Pokale für schöne autos sind sowieso ein widerspruch in sich, weil schön für jeden was anderes ist. Für mich ist ein dezenter 206 tausendmal schöner als ein verbastelter 406 (nur als beispiel) mit allen möglichen anbauteilen, HARMONIE oder GESAMTbild wird anscheinend auch nie bewertet.
Mich ärgert sowas, diese ewige Pokalgeilheit.
Ach ja, und dass Du hier anonym auftreten musst finde ich ziemlich arm von Dir. ich denke nicht, dass jemand, der selbst angst hat, öffentlich bekannt zu sein öffentlich über andere lästern sollte, ohne ihnen eine gelegenheit zu geben, sich persönlich an Dich zu wenden.
ich hätte nur zu gerne gewusst welche Rolle DU in SW gespielt hast, und was Du für ein Auto fährst.
Oh mann... da vergeht einem echt die Lust an so nem treffen.
Ich bekräftige wieder mal meinen Vorsatz für alle nächsten treffen, ich werd mein Auto nicht zur bewertung stellen, selbst wenn es noch so fett wäre. sollen sich doch andere kinder streiten, wer den größten und tollsten hat. Ich hab mein Glück schon gefunden.
Schönen tag noch
der mOnd
>Herzlichen Glückwunsch meine Herrn, eine wahre Meisterleistung an Schieberei und Fusch ist euch in Schweinfurt bei der Bewertung der Fahrzeuge gelungen. Obwohl die Organisatoren gewußt haben, dass die großen Team untereinander ihre Fahrzeuge bewerten, haben Sie nichts dagegeb getan. (wie die drei Affen - nicht sehen, nichts hören und nichts sprechen).
>Also war schon früh die Entscheidung gefallen. Die größten Teams haben auch die Preise abgeräumt, obwohl sie nicht die schönsten Autos hatten. Hauptsache einen Pokal!
>Die Organisatoren wollten selbst noch mal alle Fahrzeuge bewerten (?!), dies ist aber nicht passiert!Wohl keine Lust gehabt oder so? (Wollten wohl keinen Ärger mit den großen Teams haben).
>Weiter so, meine Herren!
>Es geht euch doch am ****** vorbei, wer und wie den Pokal gewinnt, Hauptsache alles schnell vorbei. Ein Armutszeugnis für Euch!!!
>Die Bewertungsbogen, die ausgegeben wurden waren für´n ******! Man konnte sein eigenes Fahrzeug bewerten und es ist nicht mal aufgefallen. Auf dem Bewertungsbogen stand kein Name, keine Nummer und kein KfZ-Nummer, also war auch hier der Schieberei Tor und Tür geöffnet!
>Also bleibt nur eins, nach Schweinfurt nur mit einem großen Team! Die kleinen Teams fahren wohl nicht mehr hin.
>Einige Aussagen von Teams:
>das ist ja glatte Verarschung, Schieberei, Betrug, dafür habe ich bezahlt um mich verarschen zu lassen, nur noch Fusch, weil die Organisatoren Angst haben, dass die großen Teams nicht mehr kommen.
>Ihr könnt so weiter machen, dann habt ihr in ein oder zwei Jahren nur noch ein großes Team, das sich die Bewertung selbst macht. Oder in Schweinfurt gehen die Lichter aus, weil keiner mehr hinfahren will, um sich verarschen zu lassen.
>Die Organisation an Essen und Trinken, Toiletten, etc. war super, aber die Bewertung der Fahrzeuge war ganz große ***Mist***. Nehmt euch mal ein Beispiel an anderen Bewertungen auf anderen Treffen!
>I h r L u t s c h e r !