Schon über 10 Interessenten für meinen Pug *heul*

Die wohl interessanteste Kategorie. Ihr habt Probleme mit Eurem Peugeot? Die Werkstatt weiss mal wieder nicht weiter? Das Handbuch gibt auch nichts mehr her? Na dann, stellt Eure Frage hier rein.
Benutzeravatar
Nora306XSi
Spätzünder
Beiträge: 1623
Registriert: Fr 18.10.02 00:00
Land: Deutschland
Wohnort: Wien
Kontaktdaten:

Schon über 10 Interessenten für meinen Pug *heul*

Beitrag von Nora306XSi » Mi 11.06.03 10:55

Mir blutet das Herz :-(


aber es geht wohl nicht anders...

Benutzeravatar
-INSOMNIAC-
Benzinpreisignorierer
Beiträge: 2553
Registriert: Fr 04.04.03 00:00
Land: Deutschland
Wohnort: Dortmund
Kontaktdaten:

wieso geht denn das nicht anders?? (o.t)

Beitrag von -INSOMNIAC- » Mi 11.06.03 10:56

kein Text

Benutzeravatar
Nora306XSi
Spätzünder
Beiträge: 1623
Registriert: Fr 18.10.02 00:00
Land: Deutschland
Wohnort: Wien
Kontaktdaten:

Weil ich nicht nur für das Auto arbeiten gehe!!

Beitrag von Nora306XSi » Mi 11.06.03 11:02

Ich hab investiert und investiert. Ein ganzes Jahr lang.


Hab reingesteckt was nur ging (ich will gar nicht wissen wieviel es war)


Über seine andauernden Macken und Spinnereien sah ich eigentlich immer hinweg - es wurde immer alles sofort repariert wenn mal was war.


Aber als mir gestern gesagt wurde dass der Klimakompressor hinüber ist und dass ich die Klimaanlage von diesem Auto vergessen kann, hab ich dann schon ein wenig den Mut verloren.


Ich hab mir mit diesem Auto eigentlich einen Traum erfüllt - aber es gibt Grenzen. Ich hab auch noch andere Ausgaben...


Das Ding treibt mich in den Wahnsinn...

mito116
Wischwasservergesser
Beiträge: 2033
Registriert: Di 04.03.03 00:00
Land: Deutschland
Wohnort: 72072 Tübingen
Kontaktdaten:

wehe Dir...

Beitrag von mito116 » Mi 11.06.03 11:03

...Du verkaufst ihn wirklich! Und wenn überhaupt, dann nur mit einem PUG als Nachfolger!!!

Turbofreak
Lenkradbeißer
Beiträge: 203
Registriert: Di 26.11.02 00:00

re: Schon über 10 Interessenten für meinen Pug *heul*

Beitrag von Turbofreak » Mi 11.06.03 11:04

und dir gefällt der Rover wirklich?


Chris

Benutzeravatar
-INSOMNIAC-
Benzinpreisignorierer
Beiträge: 2553
Registriert: Fr 04.04.03 00:00
Land: Deutschland
Wohnort: Dortmund
Kontaktdaten:

*untermtischrauskrabbel*

Beitrag von -INSOMNIAC- » Mi 11.06.03 11:10

ja nu mal ganz ruhig, ich hab ja nur gefragt.


kein grund mich gleich zu kratzen. ;-)


naja ok, die ganzen ausgaben wären natürlich schon ein grund den wagen abzugeben, aber andererseits, du hast dir einen traum damit erfüllt, wenn ich mir meinen 300gt holen würde und der würd derart spinnen, käm der inne garage, decke drüber anderes auto her. und dann in kleinarbeit nach und nach runderneuerung. aber den wieder abgeben?? never. und wenn er inne presse landet kommter inne vitriene.


als andenken.


überlegs dir gut ihn nicht vielleicht ein weilchen ruhen zu lassen und ihn langsam hochzupeppeln. ist wirklich ein wunderschönes auto.


LG daniel

Benutzeravatar
Nora306XSi
Spätzünder
Beiträge: 1623
Registriert: Fr 18.10.02 00:00
Land: Deutschland
Wohnort: Wien
Kontaktdaten:

re: wehe Dir...

Beitrag von Nora306XSi » Mi 11.06.03 11:14

Ich weiß eh noch nicht ob ich das schaffe ihn herzugeben... wenn ich das Auto echt hergeben muss, brauch ich wahrscheinlich erst mal ein paar Wochen psychische Betreung von einem Fachmann :-)) um den Trennungsschmerz zu überwinden!!! ;-(


Das Auto ist ja schon ein Teil von mir geworden und gehört einfach zu mir. *heul heul heul*


Ich hasse die Leute die sich dafür interessieren und mir pausenlos Mails schicken schon jetzt!!! *gg*

BamBam
Rückwärtseinparker
Beiträge: 4264
Registriert: Mi 21.03.01 00:00
Land: Deutschland

@nora & autohaus löffler

Beitrag von BamBam » Mi 11.06.03 11:23

hm, dass mit den investieren verstehe ich. is bei mir ja auch nicht anders gewesen, an meinem gti ist alles überholt, was zu überholen ging (außer lack, jaja ich weiß *lach* -kommt aber noch). wie es einige mitbekommen haben, is mir am letzten tag vor der abreise in sw, die manschette auf von der langen antriebswelle total verreckt, die äußere. hab dann sofort hilfe von dem autohaus löffler angeboten bekommen. der gute mann ist extra losgefahren um mir(!) material nebst werzeug zu besorgen, keine 20 min später hatte ich alles da und das am pfingstmontag!!!


@autohaus löffler:


in diesem sinne möchte ich mich ganz herzlich für die unterstützung und hilfe des authauses löffler bedanken ohne die ich wohl kaum (heil) nach hause gekommen wäre! sowas ist unbezahlbar.


@nora glaub mir ich hatte einen fäustel in der hand und die scheiß karre hat mich einige stunden gekostet und ich häts am liebsten wie in der 206 werbung gemacht...den kaltverformt meine ich ;).


es gibt halt so tage, wo nen autobockt. aber, soviel geld wie du in das autoinvestiert hast, ist es fast neuwertig. ich kann mir sehr gut vorstellen, dass du selbst bei einem neuwagen einige probleme haben wirst. siehe einige postings hier. aber die entscheidung sein dir überlassen...wollte nur meinen standpunkt wiedergeben...


wegen dem posting von luxman und obelix wollte ich auch noch was loswerden, werde dann wohl noch unbeliebter sein als ich es jetzt schon bin -aber was solls ;). egal ob kasten bier oder nen schnitzel, anstelle des pokales...mich täte es interessieren, wieviele peugeot'ler auf ein treffen OHNE porkalvergabe kämen...


in diesem sinne...


gruß

hilfi
Randsteinstreichler
Beiträge: 1469
Registriert: Mi 21.03.01 00:00

dann musste aber keinen rover kaufen....

Beitrag von hilfi » Mi 11.06.03 11:31

>ja nu mal ganz ruhig, ich hab ja nur gefragt.


>kein grund mich gleich zu kratzen. ;-)


>naja ok, die ganzen ausgaben wären natürlich schon ein grund den wagen abzugeben, aber andererseits, du hast dir einen traum damit erfüllt, wenn ich mir meinen 300gt holen würde und der würd derart spinnen, käm der inne garage, decke drüber anderes auto her. und dann in kleinarbeit nach und nach runderneuerung. aber den wieder abgeben?? never. und wenn er inne presse landet kommter inne vitriene.


>als andenken.


>überlegs dir gut ihn nicht vielleicht ein weilchen ruhen zu lassen und ihn langsam hochzupeppeln. ist wirklich ein wunderschönes auto.


>LG daniel

Benutzeravatar
bluestar205
Lacklecker
Beiträge: 935
Registriert: Mi 21.03.01 00:00
Land: Deutschland
Wohnort: im sonnigen Oberfranken
Kontaktdaten:

ja hey.. und was is mit uns??? ohnen meinen knebel, diversen kleinteilen, richti

Beitrag von bluestar205 » Mi 11.06.03 11:33

gen wagenheber und so wäre es wohl auch nicht so ganz gegangen? nee? ;o) hauptsache ihr seit heile heim gekommen... grüßle aus burgkunstadt vom ganzen haufen

Antworten